Granitmosaiksteine polieren

Diskutiere Granitmosaiksteine polieren im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir renovieren momentan. Im Bad haben wir eine Reihe mit roten Granitmosaik gelegt, der ergänzt werden muss (Rossa Verona). Die...
  • Granitmosaiksteine polieren Beitrag #1

Unregistriert

Hallo,
wir renovieren momentan. Im Bad haben wir eine Reihe mit roten Granitmosaik gelegt, der ergänzt werden muss
(Rossa Verona). Die Mosaike, die wir gekauft haben, haben eine Grauschleier, die bei Abwischen mit Wasser kurz-
fristig verschwindet. Unsere alten "Teile" haben diesen nicht. Ich vermute, dass sie geölt oder poliert wurden.

Weiß jemand eine Möglichkeit, damit wir ein einheitliches Bild erhalten? Streichen, Tauchen oder Ähnliche?

Danke für die Hilfe

• Granitmosaiksteine polieren Beitrag #2
BauFlex

BauFlex

Erfahrener Benutzer
Wenn der Grauschleier vom verfugen herrührt, sehe ich nicht viel Hoffnung.
Sollte es von Hause so sein, tragt mit einem Baumwolllappen einen Farbvertiefer/Versiegler/Fleckschutz auf (z.B. von Lithofin)
Satt auftragen und Überschüssiges nach 5 min abwischen..................................

Thema:

Granitmosaiksteine polieren

Granitmosaiksteine polieren - Ähnliche Themen

Balkon komplettsanierung oder fixen?: Guten Tag, ich habe glaube ich ein längeres Thema aber hoffe mir doch von dem einen oder anderen etwas Hilfe zu bekommen. Wir haben vor ca. 10...

Sucheingaben

granittreppe schleifen

,

granit polieren

,

Beton polieren

,
granittreppe polieren
, bruchstein mosaik polieren, mosaik polieren, granittreppe streichen, granit hochglanzpolieren, Steinstufen abschleifen, granittreppe abschleifen, granit hochglanz polieren, mosaiksteine polieren, Terazzotreppe sanieren, wie granitplatte polieren, granitplatte polieren, granit treppen schleifen, wie bekomme ich grauschleier auf steintreppe im hausflur weg, granittreppen polieren, granit mosaik bad, Granittreppen schleifen, fliesen von Terazzotreppen, granitplatten polieren, granit treppe schleier, flex granit polieren, Grauschleier auf Granitplatten
Oben