Granitmosaiksteine polieren

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von Unregistriert, 02.06.2011.

1. #1 Unregistriert, 02.06.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    wir renovieren momentan. Im Bad haben wir eine Reihe mit roten Granitmosaik gelegt, der ergänzt werden muss
    (Rossa Verona). Die Mosaike, die wir gekauft haben, haben eine Grauschleier, die bei Abwischen mit Wasser kurz-
    fristig verschwindet. Unsere alten "Teile" haben diesen nicht. Ich vermute, dass sie geölt oder poliert wurden.

Weiß jemand eine Möglichkeit, damit wir ein einheitliches Bild erhalten? Streichen, Tauchen oder Ähnliche?

Danke für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BauFlex, 18.06.2011
    BauFlex

BauFlex Erfahrener Benutzer

Wenn der Grauschleier vom verfugen herrührt, sehe ich nicht viel Hoffnung.
    Sollte es von Hause so sein, tragt mit einem Baumwolllappen einen Farbvertiefer/Versiegler/Fleckschutz auf (z.B. von Lithofin)
    Satt auftragen und Überschüssiges nach 5 min abwischen..................................

Thema: Granitmosaiksteine polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. granittreppe schleifen

,
  2. granit polieren

,
  3. bruchstein mosaik polieren

,
  4. granittreppe polieren,
  5. granittreppe streichen,
  6. mosaik polieren,
  7. Beton polieren,
  8. granit hochglanz polieren,
  9. granittreppe abschleifen,
  10. Steinstufen abschleifen,
  11. granit treppen schleifen,
  12. mosaiksteine polieren,
  13. granittreppen polieren,
  14. wie bekomme ich grauschleier auf steintreppe im hausflur weg,
  15. Terazzotreppe sanieren,
  16. Granittreppen schleifen,
  17. granitplatte polieren,
  18. wie granitplatte polieren,
  19. granit hochglanzpolieren,
  20. granit mosaik bad,
  21. kacheln aufpollieren,
  22. schleifen steinstufe,
  23. betonplatten polieren,
  24. bruchsteinmosaik polieren,
  25. granitstein polieren zu hause
Die Seite wird geladen...

Granitmosaiksteine polieren - Ähnliche Themen

1. Kratzer aus Messing Polieren. Methode/Material?

Kratzer aus Messing Polieren. Methode/Material?: Hallo allerseits. Kann mir jemand helfen, mit welchem Werkzeug/welcher Methode ich am besten Kratzer aus einer Messingplatte herausbekomme? Ich...
  2. Mamor aufarbeiten /polieren wie?

Mamor aufarbeiten /polieren wie?: Hi leute ich habe bei mir im Flur beige farbenden Mamor liegen ,dieser ist bestimmt schon 25 Jahre alt und hat teilweise richtig stumpfe stellen...
  3. Polieren

Polieren: Hallo und guten Morgen :) Ich habe mir gestern eine Poliermaschine bestellt und würde gerne Eure Erfahrungen zum Thema Polieren sammeln: Was...
  4. Exzenterschleifer zum Polieren

Exzenterschleifer zum Polieren: Hallo :) Es gibt für Klettschleifteller Polieraufsätze. Kann man jeden Exzenterschleifer zum Polieren benutzen :confused: Danke!
  5. Tipps zum Polieren

Tipps zum Polieren: Hallo :) ich habe vor einiger Zeit angefangen meine Küchenmöbel selber zu bauen und wollte jetzt einen Schrank zu polieren anfangen. Das Problem...