Gorenje Spülmaschine brummt dröhnt sporadisch sehr laut

Diskutiere Gorenje Spülmaschine brummt dröhnt sporadisch sehr laut im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss habe ich mich hier registriert und hoffe das ihr mir helfen könnt . Besagte Spülmaschine brummt...

1. #1 Schraubnix, 13.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 13.05.2018
    Schraubnix

Schraubnix Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Da ich nicht mehr weiter weiss habe ich mich hier registriert und hoffe das ihr mir helfen könnt .

Besagte Spülmaschine brummt sehr laut .

Folgende Prozedur , ich starte das Programm ( egal welches gewählt wird ) , Wasser wird abgepumt , frisches Wasser läuft ein ( kann man hören ) , die Maschine macht ihre Arbeit .

Nach einiger Zeit pumpt die Maschine ab , frisches Wasser läuft danach in die Maschine ( kann man wiederum hören ) , die Maschine macht ihre Arbeit , ein paar Sekunden nachdem das Wasser eingelaufen ist und der Waschvorgang läuft kommt dieses sehr laute Brummen / dröhnen .

Egal welches Programm ich wähle , nach dem zweiten mal wenn Wasser zuläuft und der Waschvorgang ca. 5 Sekunden läuft kommt dieses Geräusch .

Die Heizung funktioniert ( Wasser wird warm ) , Ablauf und Zulauf sind gegeben .

Ich hoffe ihr habt einen guten Tip für mich .

Gruss

Schraubnix

EDIT :

Type : WQP8-7710H
    Model :GI51010X

2. Anzeige

3. #2 Schraubnix, 16.05.2018
    Schraubnix

Schraubnix Neuer Benutzer

Schade das niemand einen Tip für mich hat , ich hatte mir mehr erhofft .

mfg

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Thema: Gorenje Spülmaschine brummt dröhnt sporadisch sehr laut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spülmaschine brummt

,
  2. AEG Geschirrspüler brummt zwischendurch

,
  3. spülmaschine brummt laut

,
  4. neue spülmaschine brummt,
  5. gorenje spülmaschine laut,
  6. bosch spülmaschine brummt laut,
  7. geschirrspüler brummt,
  8. gorenje spülmaschine brummt,
  9. spülmachine dröhnt
Die Seite wird geladen...

Gorenje Spülmaschine brummt dröhnt sporadisch sehr laut - Ähnliche Themen

1. Toilettenspülung zischt sehr laut beim befüllen

Toilettenspülung zischt sehr laut beim befüllen: Seit einigen Tagen macht unsere Toilettenspülung sehr laute Geräusche beim wiederbefüllen. Es ist ein lautes zischen, das dann auch in den...
  2. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  3. Aeg Spülmaschine Fehler I30

Aeg Spülmaschine Fehler I30: Hallo, Am Wochenende hat unser Feherstromschutzschalter mehrmals ausgelöst. Nachdem wir den Fehlercode I30 im Display der Spülmschine gesehen...
  4. Manchmal lautes stotterndes Geräusch bei WC-Spülung

Manchmal lautes stotterndes Geräusch bei WC-Spülung: Hallo, wir haben in unserem Haus dieses Problem. Tritt ziemlich selten auf, aber ich habe sowas in 50 Jahren noch nicht gehört und ist schon...
  5. Spülmaschine Anschließen

Spülmaschine Anschließen: Hallo, ich will mir endlich eine Spülmaschine anschaffen. Selbst spülen macht auf dauer einfach keinen Spaß mehr. Nun leider habe ich keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden