Gorenje Pantryküche umbauen?

Diskutiere Gorenje Pantryküche umbauen? im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallöchen, seit einiger Zeit ärgere ich mich über den heruntergekommenen Anblick meiner Pantry-Küche und hatte die Idee, die herkömmliche...

1. #1 BeritdasBrot, 01.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2017
    BeritdasBrot

BeritdasBrot Neuer Benutzer

Hallöchen,
    seit einiger Zeit ärgere ich mich über den heruntergekommenen Anblick meiner Pantry-Küche und hatte die Idee, die herkömmliche "Aufsatzkombi" (Herdplatte und Spülbecken) vom Unterteil ( Kühlschrank und Aufbewahrungsschrank) zu trennen und durch eine einfache Arbeitsplatte mit Spülbecken zu ersetzen. Meine Frage ist, ob dies so einfach ist, wie ich mir das vorstelle; läuft die Stromversorung für Kühlschrank/Herdplatte i.d.R. seperat oder zusammen? (*laut amazon seperat) Könnten die Teile komplizierter mit einander verbaut sein und nicht einfach abgehoben werden? Beim bloßen Versuch das Oberteil anzuheben tat sich nichts (einfach verschraubt?). Wenn hier jemand Erfahrung auf diesem Gebiet hat, wäre das eine sehr große Hilfe :)

* nachgeforscht
    (Gorenje MK 110 S-R 41 Mini-Küche)

2. Anzeige

Schau mal hier: Gorenje Pantryküche umbauen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neige

Neige
    Moderator

Stell doch einfach mal ein Bild von dem Teil ein, dann kann man mehr sagen.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

5. #4 BeritdasBrot, 04.09.2017
    BeritdasBrot

BeritdasBrot Neuer Benutzer

Meine Pantry ist zwischen Wand und einem Beischrank verbaut, deshalb würde ich ugerne alles abreißen, wenn ich danach rausfinde, dass meine Idee garnicht umsetzbar ist.

Anhänge:

Thema: Gorenje Pantryküche umbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pantry im boot umbauen

,
  2. pantry umbauen

Die Seite wird geladen...

Gorenje Pantryküche umbauen? - Ähnliche Themen

1. Ideensuche Tür-Umbau

Ideensuche Tür-Umbau: Moinsen, unsere neue schöne Terrasse ist fertig. Leider Ist im Hintergrund immer die alte Tür die zum Gerätekeller führt zu sehen. Nun möchten...
  2. Sektionaltor umbauen

Sektionaltor umbauen: Hallo. Dies ist mein erster Beitrag hier, und ich freue mich auf Eure Hilfe. :) Worum es geht: Meine Frau und ich haben uns vor wenigen Wochen...
  3. Flüssiggastank zum Jakuzzi umbauen

Flüssiggastank zum Jakuzzi umbauen: Hallo zusammen, Leider habe ich im Netz dies bezüglich nichts darüber gefunden. Und zwar möchte ich eine großflächige Öffnung raus flexen....
  4. Gaming Office Komplett-Umbau

Gaming Office Komplett-Umbau: Einen wunderschönen guten Abend Allerseits! Ich hoffe ich habe hiermit das richte Forum gefunden, andernfalls kann es gerne von Admin / Mod...
  5. Umbau möglich?

Umbau möglich?: Hallo Handwerker! Ich würde gerne unsere Thermostate umrüsten und digitale bzw automatische Thermostate einbauen. Dabei würde ich gerne diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden