Gorenje Kühlschrank, Gefrierfach-Klappe lässt sich nicht öffnen

Diskutiere Gorenje Kühlschrank, Gefrierfach-Klappe lässt sich nicht öffnen im Hausgeräte Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo habe einen 2,5 Jahre alten Gorenje Kühlschrank Typ RB3091AW. Seit gestern lässt sich, nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war, die...

1. #1 volker.c, 11.06.2018
    volker.c

volker.c Neuer Benutzer

Hallo
    habe einen 2,5 Jahre alten Gorenje Kühlschrank Typ RB3091AW. Seit gestern lässt sich, nachdem das Gerät einige Tage ausgeschaltet war, die Klappe vom Gefrierfach nicht mehr öffnen. Hat jemand eine Idee wie man das Teil, ohne etwas zu zerbrechen auf bekommt?

2. Anzeige

3. #2 Schnulli, 11.06.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Ist das Gefrierfach nun evtl. um die Tür herum eingefroren? Wenn der Kühlschrank mehrerer Tage aus war könnte das Eisfach getaut sein und sich Wasser gebildet haben. Wenn das Ding nun wieder lief hast du vielleicht eine Verbindung aus Eis zwischen Tür und Innenraum geschaffen? :)

Thema: Gorenje Kühlschrank, Gefrierfach-Klappe lässt sich nicht öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gorenje eisfach vom kühlschrank öffnet nicht

,
  2. gefrierfach lässt sich nicht öffnen

,
  3. Eisfach Kühlschrank Gorenje geht nicht auf

,
  4. gefrierfach lässt sich nicht öffnen gorenje
Die Seite wird geladen...

Gorenje Kühlschrank, Gefrierfach-Klappe lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

1. Lichtschalterrahmen aus einem Guss. Wie öffnen?

Lichtschalterrahmen aus einem Guss. Wie öffnen?: Hallo, es geht um den Lichtschalterrahmen im angehängten Bild. Meiner Recherche nach könnte es sich von der Optik und einigen Seriennummern her...
  2. Kühlschrank isolieren

Kühlschrank isolieren: Hallo Leute, ich habe bei Freunden diesen wunderschönen Bit-Kühlschrank entdeckt und würde ihn gern wieder nutzen. Leider ist auf der Oberseite...
  3. Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund

Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 klingelt ohne Grund: Guten Tag, unser Siemens Side by Side Kühlschrank KA60NA40/09 gibt seit einigen Tagen ohne Grund 2-3 mal täglich den vierstufigen Klingelton ab,...
  4. Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch

Miele Kühlschrank K 9757 iD (-1) schließt nicht mehr automatisch: Hallo, Ich bin im Besitz eines Kühlschranks der Firma Miele. Das Modell ist ein K 9757 iD (-1) . Folgendes Problem: [IMG] Bisher hat sich die...
  5. Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können

Suche Art Dämpfer um leichter Platte klappen zu können: Hallo zusammen, ich weiß nicht wie sich das nennt. Bei z. B. Küchenschränken gibt es eine Art Dämpfer/Feder, mit welcher sich die Schranktür...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden