Göttingen grüßt...... ;-)

Diskutiere Göttingen grüßt...... ;-) im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Moin an alle, Ich bin der Tom aus Göttingen und möchte gern guten Tag sagen :) Zu unseren Hobbys gehört in erster Linie der Mercedes Benz 190...

1. Faxe

Faxe Neuer Benutzer

Moin an alle,

Ich bin der Tom aus Göttingen und möchte gern guten Tag sagen :)
    Zu unseren Hobbys gehört in erster Linie der Mercedes Benz 190 (w201) und ich erfreue mich noch immer, dass meine Frau eifrig an den Restaurationen teilnimmt. Mittlerweile tauscht sie eigenständig die Hydroelemente an ihrem Zylinderkopf! So macht das Leben echt Spaß....:D;)

Nun können wir aber nur sehr erschwert in 2 Oldtimern, einer daily C-Klasse und einem AMG V8 übernachten oder gar wohnen.
    Also beschloss ich kurzer Hand, ein schönes Häuschen für uns zwei und unserem Cooni-Kater zu kaufen. Als KFZ-Mechaniker und logisch denkender Mensch, mache alles wo ich keinen Meistertitel für brauch natürlich selber. Daher werden sicherlich auch Fragen meiner Seits kommen und ich freue mich auf einen angeregten Austausch mit euch.....;):):):):)

Grüßle,

Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: Göttingen grüßt...... ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

smilie_schild_040.gif

woodworker gefällt das.
  4. #3 woodworker, 13.09.2019
    woodworker

woodworker Erfahrener Benutzer

Mensch, Göttingen... garnicht so weit von mir aus...

45min Auto-Minuten

Ich finde es klasse, wenn Paare sich das Hobby teilen :)

5. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Faxe
    Herzlich Willkommen bei den Heimwerkern. Es gibt einige Bereiche wo wir dich unterstützen können. Nur gehört für mich jetzt Auto und Elektrik definitiv nicht dazu. Autos sind mir zu "schmierig" und bei Elektik bin ich Schisser. Das sollen die machen, die sich damit auskennen, ich bins ned. :cool: Dennoch, ein gemeinsames Hobby macht richtig Spaß.:)

6. Faxe

Faxe Neuer Benutzer

Moin,

Vielen Dank für die Begrüßungen :)
    Ja, in Sachen Elektrik (und auch KFZ Elektrik außer Oldie´s) bin ich auch kein Genie..... Leider..... Aber wenn jeder "alles" könnte, dann gäbe es solch tolle Foren nicht und wir Menschen wären vermutlich noch weniger kommunikativ ;)

Gruß,

Tom

Thema:

Göttingen grüßt...... ;-)

Die Seite wird geladen...

Göttingen grüßt...... ;-) - Ähnliche Themen

1. Rene aus dem Norden grüßt alle hier :)

Rene aus dem Norden grüßt alle hier :): Ich, 46 Jahre jung...gggg...:) Handwerklich nicht unbegabt möchte sich gerne eine Werkstatt einrichten. Die Räume ist angemietet und die suche...
  2. Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!

Ein Bayer grüßt alle Heimwerker-Freunde!: Hallo und Servus zusammen! Ich bin der Peter und komme aus dem wunderschönen München. Da ich nun endlich mal ein paar Wochen Urlaub vom Chef...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden