Go/On Winkelschleifer 230mm Testbericht 2000Watt

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge im Test" wurde erstellt von MacFrog, 30.03.2011.

  1. #1 MacFrog, 30.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    So dann werden wir mal den Alltags-Testbereich einweihen :)

    Heutiges Opfer :

    Go/On Winkelschleifer 2000W für 230mm Scheiben
    Gerätepreis : 29,95 € (Hagebau Eigenmarke)
    Lebenszeit hier im Gerätepark : erst 2 Monate aber viel genutzt!

    Ich hab das Gerät spontan bei Hagebau mitgenommen , da ich nicht immer mit dem kleinen Winkelschleifer Steine flexen muss bei der Gartengestaltung.

    Das Gerät läuft etwas Rau (Getriebe) , läuft aber Kräftig und bleibt auch nicht bei hartem Einsatz im Material stecken.Die Sicherheitsschaltung gegen unbeabsichtigten anlauf ist etwas gewöhnungsbedürftig und das Stromkabel könnte länger sein . Ich hab damit nun schon einige Trennscheiben durch und auch einiges an Beton und Ton-Steinen und Metall und das Gerät zeigt noch keine ermüdungserscheinungen.Gut gelöst ist der Schutzbügel über dem Ein/Ausschalter .
    Der 2. Handgriff kann an 3 Seiten montiert werden , je nach bedarf , das hat nichtmal meine Bosch im Job :)
    Für den Hausgebrauch kann ich das Ding bedenkenlos empfehlen .
    Leider ist kein Koffer dabei , da muss Ebay demnächst noch herhalten. Gerät kommt im Papp-Karton.
    Achja , was überhaupt nicht taugt ist der Schlüssel zum Scheiben wechseln , der war bei der 1. schon Krumm . Eine Pumpenzange tuts aber auch :D (Oder man gönnt sich ein Schnellspannfutter)

    EDIT :
    So nach (hab nachgeschaut) ,20 Scheiben ist sie heut nach grade mal 3 Wochen Arbeit von uns gegangen. Motor Fest , Rauchzeichen Feierabend. Wurde anstandslos zurückgenommen und eine Bosch PWS 1900 darf sie nun ablösen.Bericht folgt natürlich!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Go/On Winkelschleifer 230mm Testbericht 2000Watt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. test winkelschleifer 230

    ,
  2. hagebau

    ,
  3. go on winkelschleifer

    ,
  4. winkelschleifer 230 test,
  5. winkelschleifer 230 mm test,
  6. winkelschleifer test,
  7. goon winkelschleifer,
  8. winkelschleifer test 230 mm,
  9. test winkelschleifer 230 mm,
  10. winkelschleifer 230 mm testberichte,
  11. go on winkelschleifer test,
  12. go on werkzeuge,
  13. trennschleifer test,
  14. winkelschleifer 230mm,
  15. winkelschleifer test 2011,
  16. test winkelschleifer,
  17. winkelschleifer 230mm test,
  18. Winkelschleifer GoOn,
  19. trennschleifer 230 test,
  20. go on werkzeuge test,
  21. winkelschleifer go on,
  22. winkelschleifer 230 testsieger,
  23. testberichte winkelschleifer 230mm,
  24. winkelschleifer test 230,
  25. go on trennschleifer
Die Seite wird geladen...

Go/On Winkelschleifer 230mm Testbericht 2000Watt - Ähnliche Themen

  1. Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe

    Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemachine gemacht, Die Dinger machen doch immer wieder Ärger. Das Video zeigt die...
  2. Bosch (blau) Winkelschleifer

    Bosch (blau) Winkelschleifer: Hallo, wer kann mit denn den Unterschide der Schleifer erklären? GWS 19-125 CI Professional 219,00Euro GWS 19-125 CIE Professional 229,00Euro GWS...
  3. Bügel-Griff für Winkelschleifer

    Bügel-Griff für Winkelschleifer: Hallo zusammen, hab im Netz so einen "Eigenbau" Bügelgriff für Einhand-Winkelschleifer gesehen, und möchte euch dies hier auch mal vorstellen....
  4. Preiswertes Getriebefett für Bohrmaschine, Winkelschleifer usw.

    Preiswertes Getriebefett für Bohrmaschine, Winkelschleifer usw.: Hallo zusammen :) All meine schon älteren aber sehr gute elektrische Handmaschinen möchte ich deren Getriebe mit Petroleum reinigen und neu...
  5. Schnellspannmutter für Winkelschleifer / Flex

    Schnellspannmutter für Winkelschleifer / Flex: Hallo zusammen, kennt jemand solch ein "Clic" Schnellspannmutter - Teil für den Winkelschleifer 115mm und 125mm mit M14? Mich würde vor allem...