Go/On Gartenpumpe 600 Watt

Dieses Thema im Forum "Werkzeuge im Test" wurde erstellt von MacFrog, 30.03.2011.

1. #1 MacFrog, 30.03.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Go/oN GP 3100 K Garten-Jetpumpe (4046806050012) - Handwerker-Versand.de

Gekauft vor 3 Jahren , hat leider nur 1 Jahr überlebt (Frostschaden)
    Preis war aber 29€ nicht 49 wie im Shop

Taugt nur als Notfall-Gartenpumpe , ich brauchte ne billige als Wasserquelle auf meinem Bau , dafür war sie Ok , lief auch probelmlos viele stunden am Stück beim Beton machen , Estrich Putz etc. Für die gartennutzung ist der Förderdruck zu Gering , Rasensprenger schaffte keinen Meter höhe . (Am Filter lags nicht , hab seitdem ne andere Pumpe / Hauswasserwerk , das läuft besser ). Gerät hat keinen Druckschalte r, man muss die Pumpe bei Bedarf an/ausschalten

Fazit : zur Gartenbewässerung (zumindest mit Rasensprenger) ungeeignet , als Baupumpe Ok

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Go/On Gartenpumpe 600 Watt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goon gartenpumpe

,
  2. go on werkzeuge

,
  3. gardena

,
  4. go on wasserpumpe,
  5. go on pumpe,
  6. Gartenpumpe GOON,
  7. go on pumpen,
  8. gartenpumpe gp600k,
  9. OK Gartenpumpe,
  10. go on gartenpumpe,
  11. go on gartenpumpe gp 3100,
  12. gartenpumpe go on,
  13. gartenpumpe GP 3100,
  14. gp 3100 go,
  15. gartenpumpe go on gp 3100,
  16. goon pumpe,
  17. O.K. GP 600 K,
  18. gartenpumpe gp 3100 go,
  19. gartenpumpe GP 600 K,
  20. go on gartenpumpe gp 3100 go,
  21. ok gp600k,
  22. go on wasserpumpen,
  23. GOON Gartenpumpe GP3100,
  24. goon werkzeuge,
  25. Gartenpumpe O.K. GP 600 K
Die Seite wird geladen...

Go/On Gartenpumpe 600 Watt - Ähnliche Themen

1. Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe

Video: Reparatur einer Saeco Odea Go mit Wasserverlust an der Brühgruppe: Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Video zu einer Kaffeemachine gemacht, Die Dinger machen doch immer wieder Ärger. Das Video zeigt die...
  2. LED-Leuchtmittel: Wie viel Watt dürfen in Lampe?

LED-Leuchtmittel: Wie viel Watt dürfen in Lampe?: Hallo Helfer! Ich habe eine alte Lampe mit 4 Fassungen G9 max. 40 Watt (Strahler an 2 Armen) und 4 Fassungen G9 max. 25 Watt (zentrale Leuchten...
  3. Elektr. Leistung in Watt

Elektr. Leistung in Watt: Hallo, Wenn man eine Leistung in Watt misst, muss doch auch immer ein Zeitraum zugrunde liegen. Wenn ein elektr. Gerät eine Leistung von x Watt...
  4. Go/On Winkelschleifer 230mm Testbericht 2000Watt

Go/On Winkelschleifer 230mm Testbericht 2000Watt: So dann werden wir mal den Alltags-Testbereich einweihen :) Heutiges Opfer : Go/On Winkelschleifer 2000W für 230mm Scheiben Gerätepreis : 29,95...
  5. Verkaufe Gardena Gartenpumpe mit Elektronischen Druckregler neu

Verkaufe Gardena Gartenpumpe mit Elektronischen Druckregler neu: Hallo Ich verkaufe eine fast neue Pumpe vom Typ 3000/4 Jet ( lief gerade mal 4 Stunden am Stück) und ein elektronischen Druckregler ( neu noch nie...