Glow in the dark Tapete gesucht.

Diskutiere Glow in the dark Tapete gesucht. im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden. [IMG] Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch...

1. hEy

hEy Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe dieses Bild gefunden und versuche nun verzweifelt solch eine Tapete zu finden.

Hat irgenmd jemand eine Idee wo man solch eine Tapete bekommen kann?

Wäre für jeden Hinweis dankbar.

Vielen dank im voraus,
    Sven

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

hast du schon mal auf wall-art.de geschaut?

4. hEy

hEy Neuer Benutzer

Leider habe ich bisher nichts in dieser Art gefunden.
    Es gibt wohl Muster und Sterne aber keine Fototapeten.

5. hEy

hEy Neuer Benutzer

Wie es halt so ist, nachdem ich die Frage hier reingestellt und noch etwas
    weitergesucht habe, habe ich die Fototapete tatsächlich gefunden.
    Da ich noch keine Links posten darf, halt manuell.
    Bei Amazon.com nach
    Startonight Mural Wall Art Photo Decor Trees Tunnel Large 8-feet 4-inch By 12-feet Wall Mural for Living Room or Bedroom
    suchen

Vielen dank an alle,
    Sven

Thema: Glow in the dark Tapete gesucht.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fototapete glow in the dark

Die Seite wird geladen...

Glow in the dark Tapete gesucht. - Ähnliche Themen

1. Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen

Innovative Hilfe gesucht: Eckregal über Wandrohre (Altbau) setzen: Liebe Community, Unsere Wohngemeinschaft hat folgendes Problem: Wir wohnen in einem Altbau, wo am Boden drei schmale Rohre untereinander...
  2. LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht)

LED Leiste für Garagentor (Empfehlung gesucht): Hallo ... unsere drei Garagentoren liegen trotz Strassenbeleuchtung im Dunkeln. Ich kann / darf aussenherum wegen einer Sandsteinfassade keine...
  3. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  4. (kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht

(kompakte) Tischkreissäge für Vinyllaminat gesucht: Ich hatte die Suche bemüht, aber nicht das passende gefunden. Ich wollte mir eigentlich ne einfache/kompakte Tischkreissäge für das schneiden von...
  5. Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!

Farbe verwechselt - dringende Hilfe gesucht!!: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und bin auch eigentlich keine Heimwerkerin. Ich kenne mich also absolut nicht aus. Mein Vater ist in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden