Glattes Oberflächenmatetial für Aussenbereich

Diskutiere Glattes Oberflächenmatetial für Aussenbereich im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Zusammen, ich möchte mir eine Aussenküche bauen, die gleichzeitig als Wundschutzt funktioniert. Geplant ist das bisher als...

1. #1 giabbatino, 08.04.2018
    giabbatino

giabbatino Neuer Benutzer

Hallo Zusammen,

ich möchte mir eine Aussenküche bauen, die gleichzeitig als Wundschutzt funktioniert. Geplant ist das bisher als Holzständerbauweise. Aufgrund der Konstruktion ist mauern keine Option für mich. Was ich suche ist ein Material, welches ich als Oberfläche nehme. Die Oberfläche soll glatt sein und wenn möglich in anthrazit (RAL7016). Streichen oder was auch immer kann ich das schon... angeschaut habe ich mir bisher Aluplatten, Kunststoffplatten etc.
    Ich wende mich an Euch, weil ich mich frage, welche Alternativen es gibt? Ziel ist eine langlebige Lösung, die auch bezahlbar ist.

Vielen Dank schon mal für Eure Ideen

Gruss
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Thema:

Glattes Oberflächenmatetial für Aussenbereich

Die Seite wird geladen...

Glattes Oberflächenmatetial für Aussenbereich - Ähnliche Themen

1. aussen glatt Putzen

aussen glatt Putzen: Hi ,. ich habe mal eine Frage ... Habe den mein sockelbereich vom alten bundsteinputz entfernt ... gewaschen grundiert etc. mit zementputz...
  2. Wandanstrich Putz Farbe für Abstellraum im Außenbereich

Wandanstrich Putz Farbe für Abstellraum im Außenbereich: Guten Tag, wir haben ein Haus aus 1980 übernommen und im Garten ist ein verklinkerter Abstellraum. Die Innenwände sind oder waren teilweise...
  3. Terasse, Betondecke glätten

Terasse, Betondecke glätten: Haloa, nun muss ich doch mal fragen. Wir sind gerade dabei unsere Terasse zu sanieren. Sie besteht aus einer Betondecke die wir letztes Jahr...
  4. Pendeltür im Außenbereich

Pendeltür im Außenbereich: Hallo zusammen, möchte im Außenbereich zwischen 2 Aluminiumprofilen im Wind- und Wettergeschützten Bereich eine Pendeltür anbringen. Hat jemand...
  5. Putz glätten

Putz glätten: Hallo Zusammen, trotz langer Suche bin ich mir noch immer untschlüssig, und bevor ich nun irgendetwas falsches an die Wand schmiere frage ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden