Glatter Abschluss - Sandputz

Diskutiere Glatter Abschluss - Sandputz im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe in meiner Küche den Fließenspiegel entfernt und dabei den darunter befindlichen Sandputz ebenfalls....

1. Meixel

Meixel Neuer Benutzer

Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe in meiner Küche den Fließenspiegel entfernt und dabei den darunter befindlichen Sandputz ebenfalls. Oberhalb des Fließenspiegels ist der Sandputz noch ok und soll bleiben. Das freie Stück Mauerwerk ( Sandstein ) habe ich mit Kalk-Zementputz verputzt. Wie bekomme ich nun eine sehr glatte Oberfläche über die 2 Putze ? Eine Rigipsplatte möchte ich nicht davor kleben. Vielen Dank im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Glatter Abschluss - Sandputz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Niedersachse, 03.05.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Indem Du Kalkglätte mit der Glättkelle dünn aufziehst.

Thema:

Glatter Abschluss - Sandputz

Die Seite wird geladen...

Glatter Abschluss - Sandputz - Ähnliche Themen

1. Betonboden glätten/Ausgleichsschicht

Betonboden glätten/Ausgleichsschicht: Hallo Leute, bei mir im Durchgang ist ein Betonboden, der mit Zementfarbe getrichen wurde. Der Boden ist ziemlich rauh. Ich würde diesen gerne...
  2. Wand verschönern/glätten

Wand verschönern/glätten: Guten Tag Ich hoffe jemand kann mir helfen. Wir haben einen Hobbyraum, in dem uns jemand Trennwände eingebaut hat. Jedoch alles andere als schön....
  3. Holz nachträglich glätten / eben machen

Holz nachträglich glätten / eben machen: Hallo liebe Heimwerker-Experten, ich habe mir eine Kreissäge gekauft, deren maximale Schnitttiefe 65 mm beträgt. Jetzt habe ich allerdings ein...
  4. Rauputz glätten

Rauputz glätten: Hallo alle Zusammen Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage und zwar geht es darum dass Ich bei Einzug in meine Wohnung den Rauputz von...
  5. Wie glatt für Dekorputz?

Wie glatt für Dekorputz?: Hallo, Nur eine grundsätzliche Frage zum Untergrund für Strukturputz zum scheiben: Wie glatt muß eine Wand sein, um einen mineralischen 2mm oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden