Glastüren mit Sondermaß

Diskutiere Glastüren mit Sondermaß im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Wo bekomme ich Glastüren mit Sondermaß möglichst günstig? Das Sondermaß ergibt sich nur durch zu hohen Fußboden wegen Parkett/Fliesen, ansonsten...
  • Glastüren mit Sondermaß Beitrag #1
Ronni

Ronni

Erfahrener Benutzer
Wo bekomme ich Glastüren mit Sondermaß möglichst günstig?
Das Sondermaß ergibt sich nur durch zu hohen Fußboden wegen Parkett/Fliesen, ansonsten alles normale Maße.

• Glastüren mit Sondermaß Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
beim Glaser! Ehrlich das ist keine ver!"§§$. Baumärkte nehmen für Sicherheitsglassonderanfertigungen zb. bei Duschtüren 800€ und mehr , beim Glaser mit etwas Glück für 150 zu haben. (Natürlich nur die Scheibe,Beschläge kommen extra,genau wie eventuelle Beschichtungen)

• Glastüren mit Sondermaß Beitrag #3

Malossijason

Benutzer
Hallo ich suche auch gerade nach Glastüren und habe dazu auch mal ne Frage!

Welche Türen sind zu empfehlen?

Worauf sollte man achten?

Ich habe schon öfter gelesen das satinierte Türen schlecht zu reinigen sind ?

@ MFrog was heisst beschichtet?

• Glastüren mit Sondermaß Beitrag #4

Powerflex

Neuer Benutzer
Welche Türen sind zu empfehlen?
Worauf sollte man achten?

Ich habe schon öfter gelesen das satinierte Türen schlecht zu reinigen sind ?

Wo möchtest du die Glastür denn einsetzen? Du solltest darauf achten, dass es sich bei den Glastüren um mindestens 6mm dickes ESG (Einscheibensicherheitsglas) handelt. Bei satiniertern Türen kommt es darauf an welche Struktur das Glas hat. Je grober die Struktur, desto schlechter lässt sich das Glas reinigen.

• Glastüren mit Sondermaß Beitrag #5

Malossijason

Benutzer
Hi Powerflex ich habe da so eine 2 Scheibenglastür mit innenliegender PVC folie (Grau) für mein Badezimmer im Auge.

Eine normale Satinierte Tür würde ich gerne in die Küche machen?

Thema:

Glastüren mit Sondermaß

Glastüren mit Sondermaß - Ähnliche Themen

Rigid Klick-Vinyl auf vorhandene Böden: Hallo zusammen, ich habe ein Haus Baujahr 2006 gekauft und möchte die Fußböden einheitlich mit Rigid Klick-Vinyl von CoreTec verlegen. Aktuell...
Glastür aus Zarge ausgebaut - Einbau nicht mehr möglich: Hallo, mein Fussbodenleger war da. Damit er den neuen Fussboden verlegen konnte, musste ich die Glastür ausbauen. Jetzt beim Einbau bekomme ich...
Wohnungseingangstür mit oder ohne Absenkdichtung?: Hallo, bin neu hier. Was würdet ihr machen? Ich bin zwar handwerklich begabt, aber kein Spezialist für alles. Folgendes: In unserer...
Neuer Kamin Rauchrohr Set anschließen: Ich habe endlich meinen bestellten Kamin bekommen. Justus Austin 7 Stahl / Kalkstein 7kw, 150er Anschluss Technischen Daten hat der...
Bosch PSB 600 RE > Bohrfutter klemmt öfter ? :(: Hallo zusammen, seit zwei, drei "Bohrprojekten" klemmt an meiner Bosch PSB 600 RE das Bohrfutter. Schließen läßt es sich ganz normal. Das...

Sucheingaben

glastüren mit sondermaß

,

glastüren sondermaße günstig

,

glastür sondermaße günstig

,
glastüren sondermaß günstig
, glastür sondermaß, glastüre sondermaß höhe und breite, glastüren sondermass, Hersteller Esg scheibe Sondermaß, glastür löchermasse forum, glastüren mit sondermass, Glastüren mit Sondermaßen, glastür sondermaße, glastüren sondermaß, zimmertüren sondermaße forum, scheibe ganzglastüre sondermaß, glastüren innenbereich sondermaße
Oben