Glastüren mit Sondermaß

Diskutiere Glastüren mit Sondermaß im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Wo bekomme ich Glastüren mit Sondermaß möglichst günstig? Das Sondermaß ergibt sich nur durch zu hohen Fußboden wegen Parkett/Fliesen, ansonsten...

1. Ronni

Ronni Erfahrener Benutzer

Wo bekomme ich Glastüren mit Sondermaß möglichst günstig?
    Das Sondermaß ergibt sich nur durch zu hohen Fußboden wegen Parkett/Fliesen, ansonsten alles normale Maße.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 25.11.2012
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

beim Glaser! Ehrlich das ist keine ver!"§§$. Baumärkte nehmen für Sicherheitsglassonderanfertigungen zb. bei Duschtüren 800€ und mehr , beim Glaser mit etwas Glück für 150 zu haben. (Natürlich nur die Scheibe,Beschläge kommen extra,genau wie eventuelle Beschichtungen)

4. #3 Malossijason, 30.05.2013
    Malossijason

Malossijason Benutzer

Hallo ich suche auch gerade nach Glastüren und habe dazu auch mal ne Frage!

Welche Türen sind zu empfehlen?

Worauf sollte man achten?

Ich habe schon öfter gelesen das satinierte Türen schlecht zu reinigen sind ?

@ MFrog was heisst beschichtet?

5. #4 Powerflex, 11.06.2013
    Powerflex

Powerflex Neuer Benutzer

Wo möchtest du die Glastür denn einsetzen? Du solltest darauf achten, dass es sich bei den Glastüren um mindestens 6mm dickes ESG (Einscheibensicherheitsglas) handelt. Bei satiniertern Türen kommt es darauf an welche Struktur das Glas hat. Je grober die Struktur, desto schlechter lässt sich das Glas reinigen.

6. #5 Malossijason, 11.06.2013
    Malossijason

Malossijason Benutzer

Hi Powerflex ich habe da so eine 2 Scheibenglastür mit innenliegender PVC folie (Grau) für mein Badezimmer im Auge.

Eine normale Satinierte Tür würde ich gerne in die Küche machen?

Thema: Glastüren mit Sondermaß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glastüren mit sondermaß

,
  2. glastüren sondermaße günstig

,
  3. glastür sondermaße günstig

,
  4. glastür sondermaß,
  5. glastüren sondermaß günstig,
  6. glastüren innenbereich sondermaße,
  7. glastüre sondermaß höhe und breite,
  8. glastüren sondermass,
  9. Hersteller Esg scheibe Sondermaß,
  10. glastür löchermasse forum,
  11. glastüren mit sondermass,
  12. Glastüren mit Sondermaßen,
  13. glastür sondermaße,
  14. glastüren sondermaß,
  15. zimmertüren sondermaße forum,
  16. scheibe ganzglastüre sondermaß
Die Seite wird geladen...

Glastüren mit Sondermaß - Ähnliche Themen

1. Glastür einstellen

Glastür einstellen: Hallo zusammen! Meine Glasduschtür hängt. Ich würde diese gerne einstellen. Kann mir jemand helfen wie das geht? Anbei ein Foto. Die Glastür...
  2. Glastür auseinandermontieren

Glastür auseinandermontieren: Hallo zusammen, vielleicht kennt sich ja jemand damit aus. Wir haben gestern versucht, eine Glastür für den Transport zu zerlegen. Es gestaltet...
  3. Austausch Holz- gegen Glastüren

Austausch Holz- gegen Glastüren: Hallo, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier, weil ich Rat brauche und im Netz nichts finden kann, dass mir weiterhilft. Ich hatte...
  4. Glastür schleift

Glastür schleift: Hallo zusammen! Nachdem unsere Glastür beim Öffnen und Schließen knarzte, haben wir versucht dies zu beheben. Als Ergebnis schleift sie nun über...
  5. Dachfensterrollo in Sondermaß

Dachfensterrollo in Sondermaß: Hallo heute habe ich eine Frage bezüglich eines Dachfensterrollos an euch. Und zwar handelt es sich um original Velux Fenster aus dem 70 zigern,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden