Glastür zu schwer für alte Türzargen?

Diskutiere Glastür zu schwer für alte Türzargen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey LEude, ich war heute im Hornbach und wollte mir für unser WoZi eine Ganzglastür holen. Der Verk. meinte, daß die Glastür zu schwer für die...

  1. #1 MrDabolina, 18.10.2008
    MrDabolina

    MrDabolina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey LEude,

    ich war heute im Hornbach und wollte mir für unser WoZi eine Ganzglastür holen. Der Verk. meinte, daß die Glastür zu schwer für die alten Beschläge sei. Die Zarge ist von 1972 und es war vorher eine Teilglastür eingeabut. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
    Tim
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrimosa, 11.11.2009
    Afrimosa

    Afrimosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bestimmt giebt es dafür eine lösung kommt auf die bauweiße der Türzarge und auf die Bänder an .

    wenn sie nur eingeschoben sind und mit einer madenschraube gesichert dann kann es probleme mit dem gewicht geben .

    abhänig von der größe der Tür .
     
Thema: Glastür zu schwer für alte Türzargen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Glastürzargen

    ,
  2. Türzargen für Glastüren

    ,
  3. glastüren hornbach

    ,
  4. glastür in alte zarge,
  5. glastür zu schwer,
  6. hornbach glastüren,
  7. türzarge für glastüren,
  8. hornbach glastür,
  9. türzarge glastür,
  10. wie schwer ist eine glastür,
  11. Glastür Hornbach,
  12. glastür alte zarge,
  13. Glastürzarge,
  14. glastüren bei Hornbach,
  15. Türzargen für Ganzglastüren,
  16. alte türzargen,
  17. Türzargen für Glastür ,
  18. glastür zarge,
  19. glastüren in alte zargen,
  20. türzargen entfernen,
  21. glastür wie schwer,
  22. ganzglastür hornbach,
  23. türzarge für ganzglastür,
  24. alte glastüren,
  25. hornbach türzargen
Die Seite wird geladen...

Glastür zu schwer für alte Türzargen? - Ähnliche Themen

  1. Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt

    Alte Tür aushängen - Türschanier sperrig/übergemalt: Hallo, ich hab ein Problem. In drei Wochen soll bei mir ein Flügel geliefert werden. Allerdings ist mein "Flur" relativ eng und verwinkelt,...
  2. Schwere Gardarobe an Rigips Wand

    Schwere Gardarobe an Rigips Wand: Hallo Ich brauche mal einen Rat. Ich muss eine recht schwere Gardarobe an eine 12,5mm dicken Rigipswand montieren....
  3. Rosetten bei altem Treppengeländer erneuern

    Rosetten bei altem Treppengeländer erneuern: Hallo zusammen und allen ein gutes Neues! Wir sind gerade fleißig am Renovieren. Nun möchte ich gerne die Abdeckungen/Rosetten an den...
  4. Alte geflieste Dusche erneuern

    Alte geflieste Dusche erneuern: Hallo liebe Gemeinde, ich werde nächstes Jahr anfangen unser Badezimmer zu renovieren, jedoch macht mir die Dusche noch etwas Kopfzerbrechen. Sie...
  5. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

    Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...