Glastür zu schwer für alte Türzargen?

Diskutiere Glastür zu schwer für alte Türzargen? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hey LEude, ich war heute im Hornbach und wollte mir für unser WoZi eine Ganzglastür holen. Der Verk. meinte, daß die Glastür zu schwer für die...

MrDabolina

Neuer Benutzer
Dabei seit
17.08.2008
Beiträge
12
Zustimmungen
0
Hey LEude,

ich war heute im Hornbach und wollte mir für unser WoZi eine Ganzglastür holen. Der Verk. meinte, daß die Glastür zu schwer für die alten Beschläge sei. Die Zarge ist von 1972 und es war vorher eine Teilglastür eingeabut. Gibt es da eine Möglichkeit?

Gruß
Tim
 

Afrimosa

Neuer Benutzer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo Bestimmt giebt es dafür eine lösung kommt auf die bauweiße der Türzarge und auf die Bänder an .

wenn sie nur eingeschoben sind und mit einer madenschraube gesichert dann kann es probleme mit dem gewicht geben .

abhänig von der größe der Tür .
 
Thema:

Glastür zu schwer für alte Türzargen?

Sucheingaben

Glastürzargen

,

Türzargen für Glastüren

,

glastüren hornbach

,
glastür in alte zarge
, glastür zu schwer, hornbach glastüren, türzarge für glastüren, hornbach glastür, türzarge glastür, wie schwer ist eine glastür, Glastür Hornbach, glastür alte zarge, Glastürzarge, glastüren bei Hornbach, Türzargen für Ganzglastüren, glastüren in alte zargen, glastür zarge, alte türzargen, Türzargen für Glastür , türzargen entfernen, türzarge für ganzglastür, alte glastüren, ganzglastür hornbach, glastür wie schwer, zarge entfernen
Oben