Glastür zu schwer für alte Türzargen?

Dieses Thema im Forum "Zimmertüren" wurde erstellt von MrDabolina, 18.10.2008.

  1. #1 MrDabolina, 18.10.2008
    MrDabolina

    MrDabolina Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hey LEude,

    ich war heute im Hornbach und wollte mir für unser WoZi eine Ganzglastür holen. Der Verk. meinte, daß die Glastür zu schwer für die alten Beschläge sei. Die Zarge ist von 1972 und es war vorher eine Teilglastür eingeabut. Gibt es da eine Möglichkeit?

    Gruß
    Tim
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Afrimosa, 11.11.2009
    Afrimosa

    Afrimosa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bestimmt giebt es dafür eine lösung kommt auf die bauweiße der Türzarge und auf die Bänder an .

    wenn sie nur eingeschoben sind und mit einer madenschraube gesichert dann kann es probleme mit dem gewicht geben .

    abhänig von der größe der Tür .
     
Thema: Glastür zu schwer für alte Türzargen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Glastürzargen

    ,
  2. Türzargen für Glastüren

    ,
  3. glastüren hornbach

    ,
  4. glastür in alte zarge,
  5. glastür zu schwer,
  6. hornbach glastüren,
  7. türzarge für glastüren,
  8. hornbach glastür,
  9. türzarge glastür,
  10. wie schwer ist eine glastür,
  11. Glastür Hornbach,
  12. glastür alte zarge,
  13. Glastürzarge,
  14. glastüren bei Hornbach,
  15. Türzargen für Ganzglastüren,
  16. alte türzargen,
  17. Türzargen für Glastür ,
  18. glastür zarge,
  19. glastüren in alte zargen,
  20. türzargen entfernen,
  21. glastür wie schwer,
  22. ganzglastür hornbach,
  23. türzarge für ganzglastür,
  24. alte glastüren,
  25. hornbach türzargen
Die Seite wird geladen...

Glastür zu schwer für alte Türzargen? - Ähnliche Themen

  1. Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden

    Isolierung und Laminat auf altem Fliesenboden: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe vor in meinem Ferienhäuschen auf dem bestehenden Fliesenboden einen Laminatboden zu verlegen. Zudem soll...
  2. Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?

    Schwere Möbel auf Vinyl oder Parkett?: Hallo, ich habe in einem Zimmer zwei große und volle Schränke - 2 Meter breit und 2,40 Meter hoch - und würde hier gerne einen neuen Bodenbelag...
  3. Altes Velux Fenster Einstellen

    Altes Velux Fenster Einstellen: Hallo alle miteinander, ich hoffe das mir hier jemand weiter helfen kann....... Wir haben bei uns im Dachgeschoß ein altes Velux Fenster welches...
  4. Laminat und Türzargen

    Laminat und Türzargen: Hallo alle, ich lese immer wieder, Holztürzargen werden gekürzt, damit die Diele darunter verlegt werden kann. Öhmmm, und warum legt man die...
  5. Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag

    Problem mit Entfernung von altem Bodenbelag: Hallo, wir sind gerade am Renovieren und nun geht es darum, den alten Teppich aus dem Schalfzimmer zu entfernen. Dort soll später dann Laminat...