Glassteinwand

Diskutiere Glassteinwand im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo an alle, nächstes Jahr möchte ich unser Badezimmer renovieren. Das Zimmer ist klein und stellt eine Herausforderung da - Wandabsätze und...

1. irisch

irisch Neuer Benutzer

Hallo an alle,

nächstes Jahr möchte ich unser Badezimmer renovieren. Das Zimmer ist klein und stellt eine Herausforderung da - Wandabsätze und Co. Natürlich möchte ich den vorhandenen Platz optimal nutzen. Also bin ich beim Überlegen anstatt eines Fensters ein Glassteinnische zu machen (Das Fenster braucht Platz um geöffnet zu werden). Dazu - einen Abzug. Ich habe gehört, dass solche Wände die Kälte von aussen durch lassen. Und was ist mit dem Abzug? Kommt da auch die kalte Luft von draussen rein? Wer weisst Bescheid? Bin für jede Information und für jeden Tipp im Voraus dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: Glassteinwand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Ein Fenster kann man auch kippen, da nimmt es nicht wirklich mehr Platz ein. Aber man KANN es mal öffnen, sollte es nötig sein. Wo Luft raus kann, kann diese eigentlich auch rein. So ist es zumindest bei unserer Dunstabzugshaube in der Küche.

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

In dem eigenen Haus kann man auch ein Klappfenster nach außen einbauen !:)
    Glasbausteine waren mal in den 50ern Mode . Als Öl noch 8 Pfennig kostete !

Kaffeetrinker gefällt das.
Thema:

Glassteinwand

Die Seite wird geladen...

Glassteinwand - Ähnliche Themen

1. Altes Glassteinwand verschönern

Altes Glassteinwand verschönern: Hallo wie kann ich habe auf meine Terasse eine Glassteinmauer, die ist sehr altmodisch, wie kann ich die verschönern. Was für möglichkeiten gibt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden