Glasschiebetür and der Decke anbringen

Diskutiere Glasschiebetür and der Decke anbringen im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, zusammen, bin neu hier und schon kommt die erste frage..... Ich will eine glasschiebtür in meiner Küche verbauen habe aber nicht die...

  1. #1 benbu86, 21.02.2011
    benbu86

    benbu86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zusammen,

    bin neu hier und schon kommt die erste frage.....

    Ich will eine glasschiebtür in meiner Küche verbauen habe aber nicht die möglichkeit die Schietür an der wand zu montieren, nun wollte ich diese an der decke befestigen.

    habe schon ewig die gute alte tante google gequält aber hab nix so richtiges gefunden.
    hat vielleicht einer von euch nen link wo es sowas zu ERSCHWINGLICHEN Preisen gibt??

    sag mal so um die 300 euronen....

    freue mich schon auf eure antworten...

    MFG

    benbu86
     
  2. Anzeige

  3. #2 MacFrog, 21.02.2011
    MacFrog

    MacFrog Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    259
    Schiebetüren werden doch normal immer an Decke und/oder boden befestigt oder steh ich grad auf dem schlauch? :)
     
  4. #3 Schnulli, 22.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2011
    Schnulli

    Schnulli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2008
    Beiträge:
    6.473
    Zustimmungen:
    1.208
  5. #4 benbu86, 22.02.2011
    benbu86

    benbu86 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    @schnulli danke danke für die antwort aber das gefällt mir nicht ganz da ich da ja ne tür mit 2,5 meter bräucht die dann bis zur decke hoch geht...

    ich meinte das eher so das ich die schiene an die decke mach dann lange halter bis zur tür habe die dann auch ne normale höhe von 2meter hat... 300+- also 50€hin oder her is net so wild...

    @MacFrog also ich kenn das so das die an die wand geschraubt werden...

    Hier mal ein foto vllt hat ja jemand ne schöne idee....

    am liebsten aus glas

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    mfg benbu86
     
Thema: Glasschiebetür and der Decke anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasschiebetür deckenmontage

    ,
  2. schiebetür deckenmontage

    ,
  3. glasschiebetüren deckenmontage

    ,
  4. glasschiebetüren Deckenhoch,
  5. schiebetür deckenbefestigung,
  6. glasschiebetür deckenbefestigung,
  7. schiebetüren deckenhoch,
  8. glasschiebetür deckenhoch,
  9. glasschiebetüren mit deckenbefestigung,
  10. schiebetüren deckenbefestigung,
  11. schiebetüren deckenmontage,
  12. glasschiebetüren deckenbefestigung,
  13. schiebetür deckenaufhängung,
  14. glasschiebetür befestigen,
  15. schiebetürenhalterung,
  16. schiebetür deckenhoch,
  17. decken Schiebetüren,
  18. schiebetüren mit deckenbefestigung ,
  19. schiebetüren an Decke befestigen,
  20. glasschiebetüre deckenmontage,
  21. schiebetür halterung,
  22. schiebetüren an der decke befestigen,
  23. glasschiebetür mit deckenbefestigung,
  24. schiebetüren für deckenmontage,
  25. glasschiebetür mit deckenhalterung
Die Seite wird geladen...

Glasschiebetür and der Decke anbringen - Ähnliche Themen

  1. Risse in Decke

    Risse in Decke: Hallo, kann mir jemand sagen um was für Risse es sich hier in meiner Badezimmerdecke handelt?[ATTACH] [ATTACH] Danke :)
  2. Dekorpaneele Decke

    Dekorpaneele Decke: Hallo, ich möchte im Wohnzimmer die Decke mit Dekorpaneelen erneuern und habe da eine Frage: Der Raum ist 7,60m lang, die ausgesuchten Paneele...
  3. Rollwagen Glasschiebetür demontieren

    Rollwagen Glasschiebetür demontieren: Hallo, die Glasschiebetür soll von rechtsöffnend auf linksöffnend umgestellt werden, dazu müssen die Rollwagen umgedreht werden. Wie nennt sich...
  4. Glasschiebetür an Rigips/OSB - welche Schrauben?

    Glasschiebetür an Rigips/OSB - welche Schrauben?: Hallo zusammen Ich möchte im Spitzboden eine Glasschiebetür einbauen. Dort sind Trockenbauwänd gestellt. Erst Lage 12mm OSB - darauf dann eine...