Glasschiebetür an Rigips/OSB - welche Schrauben?

Diskutiere Glasschiebetür an Rigips/OSB - welche Schrauben? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen Ich möchte im Spitzboden eine Glasschiebetür einbauen. Dort sind Trockenbauwänd gestellt. Erst Lage 12mm OSB - darauf dann eine...

1. #1 lefti31, 28.08.2017
    lefti31

lefti31 Neuer Benutzer

Hallo zusammen
    Ich möchte im Spitzboden eine Glasschiebetür einbauen. Dort sind Trockenbauwänd gestellt.
    Erst Lage 12mm OSB - darauf dann eine Lage 12 mm Rigips.
    Mit welchen Schrauben würdet ihr hier die Laufschiene montieren damit das auch hält. ?

Besten Dank für Eure Hilfe
    Gruß
    Lefti

2. Anzeige

3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Dank OSB sollten doch einfache Spax ausreichen...
    Wie heißen Spax nochmal markenneutral?

Thema: Glasschiebetür an Rigips/OSB - welche Schrauben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Glasschiebetür an Gigips

,
  2. osb rigips

Die Seite wird geladen...

Glasschiebetür an Rigips/OSB - welche Schrauben? - Ähnliche Themen

1. Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?

Kabelkanal mit Spax-Schrauben befestigen?: Hallo zusammen, ich möchte einen Kabelkanal 25x40 an der Wand bzw. Decke befestigen, der mehrere Kabel führen soll. Ich wollte den Kabelkanal...
  2. Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird

Rigips Wand 9 MOnate alt, Wasserschaden, stinkt nach faulen Eiern sobald es kalt wird: HI zusammen, ich frage mich, ob die Rigipswand, die wir in unserem ALtbau angebracht haben und scheinbar durch eine undichte STelle nass wurde...
  3. OSB Platten für Parkett

OSB Platten für Parkett: Hi, ich möchte meinen alten Bode rausreißen und durch einen neuen Parkettboden ersetzen. Der Bodenaufbau sieht (von unten nach oben) wie folgt...
  4. Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben

Rolladenkasten öffnen / Unterputz / Kunststoff / keine Schrauben: Hat jemand eine Idee wie man diesen Unterputz Rolladenkasten öffnen kann? [ATTACH] Ich dachte eigentlich mit einem Spachtel zum Fenster hin nach...
  5. OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen

OSB-Platte um Höhenunterschied auszugleichen: Hallo Leute, in der Parterre der Altbauwohnung ist ein fertiger Betonboden drin. Das Bad ist aber etwa 5 cm höher und auch der Flur etwa 2 cm....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden