Glasplatten verlegen

Diskutiere Glasplatten verlegen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo an alle. Plane gerade eine Terrassenüberdachung aus VSG-Glas. Der Rahmen wird aus 50x50x2 mm Profilrohren von mir selber gebaut aber eine...

1. #1 Kandalf, 09.05.2010
    Kandalf

Kandalf Neuer Benutzer

Hallo an alle.

Plane gerade eine Terrassenüberdachung aus VSG-Glas.
    Der Rahmen wird aus 50x50x2 mm Profilrohren von mir selber gebaut aber eine Problem habe ich noch bei denn Glasplatten.

Möchte die Glasplatten direkt auf die Profilrohre legen und dann mit einer Aluleiste befestigen.

Meine Frage ist eigentlich nur :

Auf was muss ich dabei Achten bzw. was brauche ich alles dafür?

Danke

LG.Martin

PS. Habe ein Foto angehängt wie es Aussehen soll.

2. Anzeige

Schau mal hier: Glasplatten verlegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glasplatten verlegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Glas verlegen

,
  2. vsg verlegen

,
  3. glasplatten verlegen

,
  4. verlegeanleitung vsg glas,
  5. vsg glas verlegen Anleitung,
  6. VSG Glas Verlegeanleitung,
  7. vsg glas verlegen,
  8. verlegung VSG Glas,
  9. verlegeanleitung VSG ,
  10. verlegen von vsg,
  11. terrassenüberdachung bauanleitung,
  12. vsg verlegeanleitung,
  13. terrassenüberdachung glas verlegen,
  14. vsg scheiben verlegen,
  15. glasscheiben verlegen,
  16. vsg glas verlegung,
  17. vsg glas selber verlegen,
  18. Verlegen von VSG Glas,
  19. steckdosen verlegen anleitung,
  20. osb platten verlegen anleitung,
  21. verlegung vsg,
  22. Verlegeanleitung glasplatten ,
  23. verlegung VSG-Glas,
  24. vsg verlegung,
  25. bauanleitung terrassenüberdachung
Die Seite wird geladen...

Glasplatten verlegen - Ähnliche Themen

1. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  2. wie Laminat am besten verlegen am Geländer

wie Laminat am besten verlegen am Geländer: Hallo zusammen, hoffe, dass das Thema hierher passt. Ich möchte einen Laminat-Boden verlegen. der Raum ist im OG und offen zum Wohnzimmer im EG....
  3. Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen

Laminat in Küche (ohne Ausbau) verlegen: Hallo, wir sind vor einem Jahr in eine neue Altbauwohnung gezogen in der in der Küche ein (damals) halbwegs ansehnlicher Vinylboden verklebt war....
  4. Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?

Massivholzboden auf verklebtem Vinyl verlegen?: Hallo zusammen, ich würde in meiner Wohnung gerne Kiefer-Massivholzdielen verlegen. Als Untergrund haben wir einen alten Dielenholzboden, auf dem...
  5. recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?

recher Kabel in Kante zwischen Wand und abgehängter Decke verlegen?: Ich möchte gerne die Verkabelung für zwei unter der Decke aufgehängte Lautsprecher möglichst unsichtbar und ohne sichtbaren Kabelkanal verlegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden