Glasmosaik mix fliesen..

Diskutiere Glasmosaik mix fliesen.. im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; huhuzz zusammen, was haltet ihr von diesen fliesen? Also ich finde sie klasse.. lg

1. Lilou

Lilou Benutzer

huhuzz zusammen,

was haltet ihr von diesen fliesen?
    Also ich finde sie klasse..

lg

2. Anzeige

Schau mal hier: Glasmosaik mix fliesen... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 26.02.2007
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Jo ich auch , zb als Fensterbank oder Bordüre :)

4. Snusel

Snusel Neuer Benutzer

...wenn die nicht so sch***neteuer wären, *seufz*, dann hätte ich die auch im Bad.

5. Lilou

Lilou Benutzer

auch in duschen finde ich sie schön..

Thema: Glasmosaik mix fliesen..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasmosaik mix

,
  2. fensterbank glasmosaik

,
  3. glasmosaik auf spanplatte

,
  4. was haltet ihr von glas mosaik,
  5. über glasmosaik drüber fliesen,
  6. Fliesen Lilou
Die Seite wird geladen...

Glasmosaik mix fliesen.. - Ähnliche Themen

1. Fliesensockel 30 x 60 Fliesen

Fliesensockel 30 x 60 Fliesen: Hallo, will die Küche neu Fliesen bei mir, habe 30 x 60 cm Fliesen. Nun die Frage, schneide ich den Fliesensockel bei der 60cm Länge auch von der...
  2. Unter den Fliesen ist Sand ?

Unter den Fliesen ist Sand ?: Hallo Heimwerken, beim Renovieren der Wohnung von meinen Eltern (Erdgeschoss) ist ein Teil vom Boden abgesackt. Der Boden ist gefliest und an der...
  3. Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte

Steingut-Fliesen - Löcher und Einschnitte: Leider konnte ich im Internet wenig an konkretem finden, obwohl ich eigentlich der Meinung bin es sein ein "Standard"-Thema. Deshalb hier meine...
  4. Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?

Fliesen auf neue Holzbalkendecke möglich?: Hallo zusammen, das Thema ist nicht neu, aber ich habe bisher nur Themen gefunden, bei denen es um alte Holzbalkendecken geht. Wir sanieren gerade...
  5. Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen

Unbehandelte Terracotta Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich habe etliche Stunden in diesem Forum verbracht und konnte einige meiner eigenen Fragen durch andere Beiträge beantworten....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden