Glasmosaik mix fliesen..

Diskutiere Glasmosaik mix fliesen.. im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; huhuzz zusammen, was haltet ihr von diesen fliesen? Also ich finde sie klasse.. lg
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
260
Ort
Schüttorf
Jo ich auch , zb als Fensterbank oder Bordüre :)
 

Snusel

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
...wenn die nicht so sch***neteuer wären, *seufz*, dann hätte ich die auch im Bad.
 

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
auch in duschen finde ich sie schön..
 
Thema:

Glasmosaik mix fliesen..

Glasmosaik mix fliesen.. - Ähnliche Themen

Warum sind die Fliesen warm ?: Hallo, nach einem Rohrbruch im Bad, wurde der Boden Neu gefliest. Die alten Fliesen wurden nicht rausgemachte, sondern die neuen Fliesen einfach...
Fliesen knacken - müssen sie repariert werden?: Hallo zusammen! In meinem Haus gibt es ein Büro im Souterrain, im niedrigsten Geschoss des Hauses. Einige dort verlegten Fliesen knacken, und an...
Fliesen auf Rigips und bestehende Wandfarbe: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem bestehenden Badezimmer gerne eine Reihe Feinsteinzeugfliesen oben aufsetzen. Hintergrund ist, dass mir die...
Was haltet Ihr von dieser Duschplatte/Duschwanne?: Hallo Leute, was haltet Ihr von dieser Duschwanne/Duschplatte. Ich will mein Badezimmer ausbauen und die Duschwanne gefällt mir iwie sehr. Man...
Wie schließe ich Zwischenräume zwischen Fliesen und Holzfenster?: Guten Abend zusammen, wie bekommen wir die Zwischenräume zwischen Fliesen und Fenster geschlossen? Können wir hierfür Silikon verwenden? Vielen...

Sucheingaben

glasmosaik mix

,

fensterbank glasmosaik

,

Fliesen Lilou

,
über glasmosaik drüber fliesen
, was haltet ihr von glas mosaik, glasmosaik auf spanplatte
Oben