Glasmosaik mix fliesen..

Diskutiere Glasmosaik mix fliesen.. im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; huhuzz zusammen, was haltet ihr von diesen fliesen? Also ich finde sie klasse.. lg
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
259
Ort
Schüttorf
Jo ich auch , zb als Fensterbank oder Bordüre :)
 

Snusel

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
0
...wenn die nicht so sch***neteuer wären, *seufz*, dann hätte ich die auch im Bad.
 

Lilou

Benutzer
Dabei seit
18.02.2007
Beiträge
47
Zustimmungen
0
auch in duschen finde ich sie schön..
 
Thema:

Glasmosaik mix fliesen..

Glasmosaik mix fliesen.. - Ähnliche Themen

Was haltet Ihr von dieser Duschplatte/Duschwanne?: Hallo Leute, was haltet Ihr von dieser Duschwanne/Duschplatte. Ich will mein Badezimmer ausbauen und die Duschwanne gefällt mir iwie sehr. Man...
Beste Fliesen in Holzoptik - welche Marke?: Hallo zusammen, welche Marken haben die besten / echtesten Fliesen in Holzoptik? Ich kenne schon Ceramiche Refin und Marazzi. Gibt es noch...
Vlies für Kunststoff Fliesen: Hallo Zusammen, ich möchte auf unsere Terrasse die mit Steinfliesen belegt ist, Kunststoff Fliesen legen. Welches Vlies kann ich als Unterlage...
Fliesen legen im Korridor: Hallo, ich habe meinen Kellerestrich soweit fertig und möchte nun anfangen Fliesen zu verlegen. Ich habe sowas bis auf einen m² in der Waschküche...
Fliese auf Fliese und Wand ausgleichen: Hallo, im Gästeklo ist bis 170cm gefliest, darüber ist die Gipskartonwand gestrichen, vermutlich aber noch eine Art dünne Tapete dazwischen. Im...

Sucheingaben

glasmosaik mix

,

fensterbank glasmosaik

,

Fliesen Lilou

,
über glasmosaik drüber fliesen
, was haltet ihr von glas mosaik, glasmosaik auf spanplatte
Oben