Glasfasertapete reparieren möglich?

Diskutiere Glasfasertapete reparieren möglich? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag zusammen, Wir haben vor unser Treppenhaus neu zu streichen, es wurde mit Glasfasertapete tapeziert. Leider wurden 2 Ecken von den...

1. #1 marcel90, 31.03.2015
    marcel90

marcel90 Guest

Guten Tag zusammen,
    Wir haben vor unser Treppenhaus neu zu streichen, es wurde mit Glasfasertapete tapeziert. Leider wurden 2 Ecken von den Katzen stark zerkratzt, so dass man den Putz schon sehen kann. Ich denke ein überstreichen an diesen Stellen reicht nicht, gibt es eine andere Möglichkeit diese stellen wieder zu reparieren? Reicht es die betroffene stelle rauszuschneiden und mit neuer tapete zu bekleben und danach zu streichen? Vielen Dank für eure Hilfe :)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Freilegen

spachteln und grundieren. Etwas Klebe drauf - viel größeres Stück passend drüberlegen und mit Doppelschnitt altundneu gleichzeitig mit der Cutterklinge schneiden. Altes weg nehmen und nun das neue festkleben .

Thema: Glasfasertapete reparieren möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasfasertapete reparieren

,
  2. glasfasertapete ausbessern

,
  3. löcher in glasfasertapete

,
  4. reparatur glasfasertapete,
  5. glasfasertapete katzen,
  6. glasfasertapete fehler ausbessern,
  7. ausbessern glasfasertapete stellen,
  8. glasfasertapete reparatur,
  9. glasfasertapete löcher ausbessern,
  10. glaßfassertapete ausbesern,
  11. glasfaser reparieren,
  12. glassfasertapete reparieren,
  13. glasfasertapete treppenhaus,
  14. loecher in glasfasertapeten,
  15. teilweise tapete ausbessern möglich ,
  16. glasfasertapeten ausbessern,
  17. glasfasertapete ecke ausbessern,
  18. löcher in glasfasertapete ausbessern,
  19. Glasfaser Tapete ausbessern,
  20. glasfasertapete katze,
  21. doppelschnitt glasfasertapete,
  22. glasfasertapete re,
  23. glasfasertapete flicken,
  24. aufgerissene glasfasertapete flicken,
  25. glas faser tapete flicken
Die Seite wird geladen...

Glasfasertapete reparieren möglich? - Ähnliche Themen

1. Treppenwange reparieren

Treppenwange reparieren: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem in dem Haus das meine Frau und ich gekauft haben. Die vorbesitzer haben aus einem Einfamilienhaus ein zwei...
  2. Bodendämmung Kellerflur bei Aufbauhöhe von 3,5cm möglich?

Bodendämmung Kellerflur bei Aufbauhöhe von 3,5cm möglich?: Hallo zusammen, wir haben kürzlich ein 1-Familien-Haus (BJ 1978) in Hanglage gekauft und stecken gerade mitten in der Renovierung. Im...
  3. Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?

Zimmerteilung: vorhandene Wechselschalter 2 Lampen aufteilen? Funkwandschalter möglich?: Hallo, ich benötige Eure Hilfe. Wir sind gerade in ein Haus umgezogen. Auf dem Grundriss könnt ihr den Flur erkennen, in diesem wird aus...
  4. Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?

Montage von Duschsystem in diesem Bad möglich?: Liebe Handwerker ich würde gerne das "Duschsystem Drei-Funktionen-Duscharmatur mit LCD " verschenken. Das Bad sieht so aus, wie auf dem...
  5. Sprung im Waschbecken, Reparatur möglich?

Sprung im Waschbecken, Reparatur möglich?: Hallo, mir ist leider eine massive Vase ins Badwaschbecken gefallen und nun hat es einen ziemlich langen und tiefen Sprung. Bilder sind anbei,...