Glasfasertapete hinter Heizkörper?

Diskutiere Glasfasertapete hinter Heizkörper? im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Tapete hinter den Heizkörpern, wie habt Ihr das gehandhabt, soll ich tapezieren oder lieber nur...

1. Talent

Talent Neuer Benutzer

Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Tapete hinter den Heizkörpern, wie habt Ihr das gehandhabt, soll ich tapezieren oder lieber nur streichen. Vorteile, Nachteile?

Gruß
    Talent

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Nur passend streichen mit der Wandfarbe .

4. Talent

Talent Neuer Benutzer

Hallo pinne, danke für den Tipp!

Thema: Glasfasertapete hinter Heizkörper?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hinter heizkörper streichen

,
  2. glasfaser hinter heizkörber

Die Seite wird geladen...

Glasfasertapete hinter Heizkörper? - Ähnliche Themen

1. Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?

Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Thermic Vertikal Flachheizkörper mit den Maßen 2mx0,65m gekauft und möchte diese Unter meinem langen Fenster...
  2. Nur ein Heizkörper verweigert den Dienst

Nur ein Heizkörper verweigert den Dienst: Guten Morgen zusammen, bei der Inbetriebnahme meiner Heizkörper in der Wohnung 12 Stück hat natürlich einer nicht funktioniert. Es handelt sich...
  3. Glasfasertapete unter der Decke entfernen?

Glasfasertapete unter der Decke entfernen?: Guten Abend, in meinem Haus möchte ich die alte Glasfasertapete los werden. An den Wänden hat es mit viel Kraft geklappt. An der Decke möchte ich...
  4. Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper

Heizung Wasser ablassen direkt am Heizkörper: Hallo, kennt jemand ne Möglichkeit direkt am Heizkörper Wasser abzulassen? Hintergrund ist, dass mein Haus an die Heizungsanlage eines andern...
  5. Heizkörper Dämmplatte

Heizkörper Dämmplatte: Hallo. Möchte mir Dämmplatten für Heizkörpernischen mit wärmereflektierender Aluoberfläche kaufen. Frage- Suche Empfehlung wie ich die Platten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden