Glasfasertapete für Küchenzeile ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von anste, 28.06.2010.

  1. anste

    anste Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle....

    ich brauche mal einen Rat von euch Profis. :)

    Wenn ich meine neue Küche mit Glasfasertapete austatte, oben alles mit normaler Wandfarbe rolle und den Arbeitsbereich mit Acryl-Lack streiche.... ist das sinnvoll? Ich kann keine Fliesen verlegen, deshalb evtl diese Alternative.

    Bin für jeden Tipp dankbar

    lg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Normale Wandfarbe schlemmt das Glasfasergewebe sehr ein, ich würde mit Latexfarbe streichen, sicherlich könnte man dann im Arbeitsbereich mit Acryllack (Wasserbasis) lackieren.
    Bedenke aber das sich das Gewebe später sehr schlecht entfernen lässt.
     
  4. maedi

    maedi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    zum Acryllack hätte ich ne Frage:

    könnte man damit auch normale Fliesen lackieren?
     
  5. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Der wird so nicht hallten, ich würde das wenn mit dem dafür geeignetem Haftgrund und Lack machen.
     
Thema: Glasfasertapete für Küchenzeile ja/nein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasfasertapete für küche

    ,
  2. glasfasertapete küche

    ,
  3. glasfasertapete lackieren

    ,
  4. glasfasertapete entfernen,
  5. glasfasertapete in küche,
  6. küche glasfasertapete,
  7. glasfasertapete,
  8. glasfasertapete verlegen,
  9. glasfaser entfernen,
  10. glasfasergewebe entfernen,
  11. glasfasertapete farbe,
  12. farbe für glasfasertapete,
  13. Küche tapezieren,
  14. latexfarbe küche,
  15. Glasfasertapete für die Küche,
  16. küche glasfaser,
  17. glasfaser tapezieren,
  18. küche tapete lackieren,
  19. glasfasertapete latexfarbe küche,
  20. glasfasertapete ablösen,
  21. glasfasertapete acryllack,
  22. glasfasertapete in der küche,
  23. Acryllack auf Glasfasertapete,
  24. glasfaser küche,
  25. glasfasertapete ja oder nein
Die Seite wird geladen...

Glasfasertapete für Küchenzeile ja/nein? - Ähnliche Themen

  1. Unzufrieden? - NEIN!

    Unzufrieden? - NEIN!: Aber alle 3 Monate kommt hier die Wüstenrot-Zeitung kann an. Junge, Junge, die können schon Wünsche wecken :(. Was es da alles gibt. Das kenn ich...
  2. Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein

    Niederdruck - warmwasser ja - kaltwasser nein: Hallo @ Alle... Kurz beschrieben Niederdruck einhebel Armatur wurde neu an einem 10L Boiler angeschlossen. Folgeneses Phänomen taucht auf.....
  3. Küchenzeile selbst zusammenstellen *LowBudget*

    Küchenzeile selbst zusammenstellen *LowBudget*: Hallo, ich möchte meine aktuelle Küchenzeile, in der der Dreck zwischen die Waschmaschine fällt, modernisieren. Am liebsten mit wenig Geld. Ich...
  4. Leerraum Wand / Küchenzeile

    Leerraum Wand / Küchenzeile: Hallo, ich habe gerade eine neue Bude bezogen und meine Küche aufgestellt. Nun habe ich gemerkt ;) dass die Wand auf der einen Seite komplett...
  5. Glasfasertapete hinter Heizkörper?

    Glasfasertapete hinter Heizkörper?: Hallo, ich bräuchte mal einen Tipp bezüglich Tapete hinter den Heizkörpern, wie habt Ihr das gehandhabt, soll ich tapezieren oder lieber nur...