Glasdecke isolieren

Diskutiere Glasdecke isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin in meiner Wohnung hat ein Zimmer eine Decke die ursprünglich mal aus Milchglas bestand (sone Art Wintergarten), irgendwann wurde darüber...

1. felix

felix Neuer Benutzer

Moin
    in meiner Wohnung hat ein Zimmer eine Decke die ursprünglich mal aus Milchglas bestand (sone Art Wintergarten), irgendwann wurde darüber noch ein Teerpappedach gelegt. Die Wände sind normal gemauert und wurden vor zwei Jahren von außen isoliert (das ganze Haus). Nun ist es aber in diesem Raum doch merklich kühler als in den anderen.
    Kann man die Glaspatten einfach von unten mit Styroporplatten o.ä. (mit Silikon ankleben) isolieren? Isolierung von innen ist ja immer nich so gut wg. Schimmelgefahr etc. aber ich kann und will bei einer Mietwohnung jetzt nicht das Dach neu decken :)
    Felix

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Glasdecke isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glasscheiben isolieren

,
  2. Glasdecke

,
  3. glas isolieren

,
  4. isoliren glass,
  5. isolierung von glas,
  6. dachglasisolierung,
  7. kann man glas von innen isolieren,
  8. dachabseite isolieren,
  9. kann ich styropor auf wintergartenscheibe kleben,
  10. dach glas decke,
  11. isolierung wintergarten,
  12. decke abseite isolieren,
  13. gartenhaus von aussen isolieren,
  14. glasdecke im dach,
  15. decke wintergarten isoliert,
  16. glasscheibe isolieren,
  17. Wintergartenglas isolieren,
  18. decke wintergarten isolieren,
  19. glass isolieren,
  20. glasdecke dachboden,
  21. http:www.dasheimwerkerforum.def43glasdecke-isolieren-1703,
  22. glas wohnung isolieren,
  23. wohnung glasdecke
Die Seite wird geladen...

Glasdecke isolieren - Ähnliche Themen

1. Außenwand isolieren

Außenwand isolieren: MOIN MOIN Ich habe da mal ein Frage zur Isolierung einer Außenwand von innen eines Hauses was ca. 130 Jahre alt ist. Möchte gerne unseren...
  2. Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren

Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Eine Rauchercouch wurde mit einem "Spritzsauger" behandelt um den Geruch loszuwerden. "Leider" wurden...
  3. Oma braucht dringend Hilfe beim isolieren der Blumentöpfe

Oma braucht dringend Hilfe beim isolieren der Blumentöpfe: Sehr geehrte Heimwerker, Bei meiner Oma waren kürzlich Bauarbeiter welche alle 3 Blumenkästen isolieren sollten, für den ersten hatten sie 2600€...
  4. Alte Kaltwasserleitungen isolieren

Alte Kaltwasserleitungen isolieren: Moin, im Heizungskeller gibt es noch die guten alten Eisenrohre für den Kaltwasserzulauf. Diese Tropfen sobald sich mehr Feuchtigkeit im Keller...
  5. Hohlraum Dachschräge Isolieren/Ausbauen

Hohlraum Dachschräge Isolieren/Ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag, Ich plane einen Hohlraum in einer Schräge auszubauen, er soll später als Lagerraum dienen. Ich weis nur nicht so...