Glasdecke isolieren

Diskutiere Glasdecke isolieren im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; Moin in meiner Wohnung hat ein Zimmer eine Decke die ursprünglich mal aus Milchglas bestand (sone Art Wintergarten), irgendwann wurde darüber...

felix

Neuer Benutzer
Dabei seit
27.09.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Moin
in meiner Wohnung hat ein Zimmer eine Decke die ursprünglich mal aus Milchglas bestand (sone Art Wintergarten), irgendwann wurde darüber noch ein Teerpappedach gelegt. Die Wände sind normal gemauert und wurden vor zwei Jahren von außen isoliert (das ganze Haus). Nun ist es aber in diesem Raum doch merklich kühler als in den anderen.
Kann man die Glaspatten einfach von unten mit Styroporplatten o.ä. (mit Silikon ankleben) isolieren? Isolierung von innen ist ja immer nich so gut wg. Schimmelgefahr etc. aber ich kann und will bei einer Mietwohnung jetzt nicht das Dach neu decken :)
Felix
 
#
schau mal hier: Glasdecke isolieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Glasdecke isolieren

Glasdecke isolieren - Ähnliche Themen

Schimmel im Schlafzimmer- Außenwand und Decke von innen isolieren: Hallo, vor einiger Zeit hatten wir im Schlafzimmer einen Schimmelbefall. Unten in der Ecke, so wie auch oben. Der Schimmel war recht massiv. Das...

Sucheingaben

Glasdecke

,

glasscheiben isolieren

,

glas isolieren

,
dachglasisolierung
, kann man glas von innen isolieren, dachabseite isolieren, isolierung von glas, glas wohnung isolieren, wohnung glasdecke, http:www.dasheimwerkerforum.def43glasdecke-isolieren-1703, glasdecke dachboden, glass isolieren, kann ich styropor auf wintergartenscheibe kleben, decke wintergarten isolieren, Wintergartenglas isolieren, glasscheibe isolieren, decke wintergarten isoliert, glasdecke im dach, gartenhaus von aussen isolieren, decke abseite isolieren, isolierung wintergarten, dach glas decke, isoliren glass
Oben