Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen
Diskutiere Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, in der Wand zur Dusche hin habe ich mir eine Aussparung Fliesen lassen, in der ich nun Glasböden als Regale einfügen möchte, ich...
Thema:
Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen
Die Seite wird geladen...
-
Glasböden in einer Duschtrennwand anbringen - Ähnliche Themen
-
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen
Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit... -
Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?
Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Thermic Vertikal Flachheizkörper mit den Maßen 2mx0,65m gekauft und möchte diese Unter meinem langen Fenster... -
Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit
Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt an der Türzarge mit Rigips verkleidet... -
Trockenputz mit Zahnspachtelung anbringen?
Trockenputz mit Zahnspachtelung anbringen?: Hallo zusammen, wir beabsichtigen unseren Anbau -ca. 35 qm² Wandfläche- mit einem Trockenputz zu versehen. Hierfür möchten wir GKB (2600x600x12)... -
Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke
Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte die Laufschiene für eine Schiebetür an der Decke montieren. Nach Anlegen der Wasserwaage, musste ich jedoch...