Glas-Pendeltür
Diskutiere Glas-Pendeltür im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag miteinander, ich bin neu hier und habe ein Problem mit den Scharnieren, vielleicht kann mir da jemand helfen. Die Tür wurde vor etwa 5...
Thema:
Glas-Pendeltür
Die Seite wird geladen...
-
Glas-Pendeltür - Ähnliche Themen
-
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi
Dachfenster: Spalt zwischen Glas und Dichtungsgummi: Hallo liebe Heimwerker, ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eine Einschätzung von einem erfahrenen Heimwerker. Es geht um meine... -
Bohren in Glas
Bohren in Glas: Guten Tag, ich habe für ein Projekt vor, einige Löcher in eine Glasscheibe zu bohren. Sie hätten einen Durchmesser von 8mm und ich würde einen... -
Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen?
Balkon abreißen, um Dach vom Wintergarten schräg aus Glas zu machen?: Bei dem Haus welches ich gerade vorm Einzug renoviere gibt es einen Wintergarten, der an das Wohnzimmer angebaut ist (mit Terassentür dazwischen).... -
Aquarium Glas
Aquarium Glas: Hallo Glasspezialisten. In meinem Aquarium ist oben am Rand eine Längslaufende Glas-Verstrebung, siehe Bild im Anhang! Die Versterbung möchte... -
Einbau Duschabtrennung aus Glas
Einbau Duschabtrennung aus Glas: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Unsere Dusche ist in einer Nische. Ich will da jetzt eine Abtrennung aus Glas einbauen. Habe dafür...