Glas in Uhr gesprungen - wie kann ich das abdichten?

Diskutiere Glas in Uhr gesprungen - wie kann ich das abdichten? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich habe nach Glasreparatur gesucht, aber nichts gefunden. Die Ecke meiner Apple Watch ist gesprungen, als ich im Badezimmer...

1. MikeB

MikeB Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich habe nach Glasreparatur gesucht, aber nichts gefunden. Die Ecke meiner Apple Watch ist gesprungen, als ich im Badezimmer irgendwo angeschlagen bin. Apple repariert die nicht, sonder tauscht die nur aus - für 75% des Kaufpreises.

Kennt jemand eine Substanz, mit der ich die Ecke etwas abdichten kann? Ich will vermeiden, dass das Glas noch weiter splittert. Harz geht leider nicht, das könnte nach innen laufen und die Uhr zerstören.

2. Anzeige

3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Bevor dir doch durchsichtige klebefolie. Hält das zusammen ähnlich wie die Folien beim Handy.

4. #3 Niedersachse, 18.03.2019
    Niedersachse

Niedersachse Erfahrener Benutzer

Entweder selbst reparieren:,

Oder die Jungs aus dem Film oder ein Mobiltelefongeschäft in Deiner Nähe beauftragen.

Thema:

Glas in Uhr gesprungen - wie kann ich das abdichten?

Die Seite wird geladen...

Glas in Uhr gesprungen - wie kann ich das abdichten? - Ähnliche Themen

1. Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi

Duschbereich abdichten - Flüssiggummi vs. Bandgummi: Hallo zusammen, auf der Suche nach einem geeigneten Material für Abdichtung des Duschbereichs bin ich auf zwei Materialien aufmerksam geworden:...
  2. Kellerwand dämmen (und abdichten)

Kellerwand dämmen (und abdichten): Hallo zusammen, meine Grundmauer liegt derzeit frei. Die Mauer hat bereits eine entsprechende Grundierung, folgen sollen zwei...
  3. Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?

Kellerwand abdichten und dämmen, wie tief?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. meiner außenliegenden Kellerwand. Meine Kellerwand verläuft nicht wie üblich. Mein Haus hat eine...
  4. Wie verfugen/abdichten-Riemchen Terasse

Wie verfugen/abdichten-Riemchen Terasse: Hallo Wie auf dem Foto zu sehen ist ist die Fuge zwischen Bodenplatten und Riemchen (Terasse) gerissen. Ich weiß nicht welches Material dieses...
  5. Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?

Wandverkleidung für innen im Außenbereich verwendet. Wie abdichten?: Hallo zusammen, ich habe mir eine Wasserentnahmestelle gebaut. Dabei ist mir ein riesiger Fehler unterlaufen, denn ich habe Verkleidung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden