Glas bearbeiten

Diskutiere Glas bearbeiten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Möchte mir eine Vitrine mit Glastüren und Fächern machen meine Frage wäre jetzt wie schleift man Glas und wie mache ich die Löcher für die Türbänder
  • Glas bearbeiten Beitrag #1

PaulG1979

Neuer Benutzer
Möchte mir eine Vitrine mit Glastüren und Fächern machen meine Frage wäre jetzt wie schleift man Glas und wie mache ich die Löcher für die Türbänder

#
schau mal hier: Glas bearbeiten. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Glas bearbeiten Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da wendest Du dich am besten an einem Glaser in deiner Nähe, könnte mir Vorstellen das es sonst viel Bruch gibt bei Eigenversuche. :)

• Glas bearbeiten Beitrag #3

Pawelzik

Erfahrener Benutzer
Einfache Frage für eine "einfache" Tätigkeit: Kannst du in Glas ein Loch bohren ?

Wenn du das schon mit NEIN beantwortest, geh zu einem Glaser und besprich dein Projekt mit ihm.

Thema:

Glas bearbeiten

Glas bearbeiten - Ähnliche Themen

Schalldämmung: Hallo, Ich habe hier ne 3 Fach verglaste Tür/Fenster Kombi. 4/16/4/16/4 also 44mm dicke Gläser. Rahmen sind wohl ca 10 Jahre alte Standard...
Dreiteiliges Türband einstellen: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit einer Tür mit dreiteiligen Türbändern. Die Tür schrammt beim Schließen oben leicht gegen den Rahmen und...
trennwand: Hallo liebe Handwerker! Wir ziehen bald in unsere neue Wohnung und müssen noch das Wohnzimmer von der Küche etwas abtrennen. An dieser Trennwand...
Türband an Holzzarge verstärken: Hallo, an unseren alten Holzzimmertüren sind die Türbändern an den Zargen nicht mehr gerade und fest, sondern haben "Spiel". Es handelt sich wohl...
Duschkabine Aufhängung Glastür: Hallo zusammen, ich suche ganz verzweifelt den Namen bzw Hersteller folgender Aufhängung/Scharniere für die Glastüre meiner Duschkabine...

Sucheingaben

glas bearbeiten

,

glas bearbeiten masinen

,

glasbearbeiten

,
wie kann man Glas bearbeiten
Oben