Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Glas bearbeiten im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Möchte mir eine Vitrine mit Glastüren und Fächern machen meine Frage wäre jetzt wie schleift man Glas und wie mache ich die Löcher für die Türbänder
Vitrinen Beleuchtung: Hallo,
wir möchten uns zwei Vitrinen mit Beleuchtung kaufen. Wie muss ich mir das mit dem Strom anschließen vorstellen? Was für Kabel oder Trafos...
Haustür (Holz) höher stellen: Hallo zusammen,
nachdem im Eingangsbereich Fliesen neu verlegt wurden, schleift die schwere Holz-Eingangstür unten auf dem Boden. Prinzipiell wäre...
Glasbrüstung auf dünnem Estrich: Hallo zusammen,
wir befinden uns gerade mitten im Bau unseres Holzhauses. Dort haben wir eine Galerie an der ich eine Glasbrüstung anbringen...
Terrarium bauen: Moin zusammen!
Ich habe vor ein Terrarium zu bauen. Da ich selber ein absoluter Anfänger bin und vom bauen kaum Ahnung habe, befolge ich diese...
Neue Duscharmatur an Glas befestigen: Hallo Zusammen,
ich möchte meine alte Duscharmatur tauschen. Die Armatur ist schon installiert aber nun stehe ich vor der Frage, wie ich die...