Glas bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von PaulG1979, 16.10.2009.

1. #1 PaulG1979, 16.10.2009
    PaulG1979

PaulG1979 Neuer Benutzer

Möchte mir eine Vitrine mit Glastüren und Fächern machen meine Frage wäre jetzt wie schleift man Glas und wie mache ich die Löcher für die Türbänder

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Da wendest Du dich am besten an einem Glaser in deiner Nähe, könnte mir Vorstellen das es sonst viel Bruch gibt bei Eigenversuche. :)

4. #3 Pawelzik, 16.10.2009
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Einfache Frage für eine "einfache" Tätigkeit: Kannst du in Glas ein Loch bohren ?

Wenn du das schon mit NEIN beantwortest, geh zu einem Glaser und besprich dein Projekt mit ihm.

Thema: Glas bearbeiten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. glas bearbeiten

,
  2. wie kann man Glas bearbeiten

,
  3. glas bearbeiten masinen

,
  4. glasbearbeiten
Die Seite wird geladen...

Glas bearbeiten - Ähnliche Themen

1. Holt bearbeiten

Holt bearbeiten: [IMG] Hallo, ich würde gerne für meine Hochzeit ein Herz in einem Stück Holz erstellen. so in etwa [IMG] Nur hab ich keine Ahnung wie ich das...
  2. Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich)

Erfahrungen: Glas-Vordach Online bestellen? (Eingangsbereich): Morgen. Möchte das alte Vordach an der Haustüre demontieren und ein modernes aus Glas montieren. Der eigentliche weg ist im normalfall zum...
  3. Glas zu wand Scharniere für Herdabdeckung gesucht.

Glas zu wand Scharniere für Herdabdeckung gesucht.: Hallo, nach erfolgreichem zusammenbau meiner Ikea Maximera Küche, würde ich gerne einige Gadgettes anbringen. Für mein Induktionsfeld suche ich...
  4. Wann kann ich Beton-Estrich bearbeiten?

Wann kann ich Beton-Estrich bearbeiten?: Hallo zusammen, drei kurze Fragen. Ich habe L-Steine im Garten in (erdfeuchten) Beton gesetzt, um meine Terrasse zu erhöhen. Danach habe ich...
  5. Mehr Licht durch Glaselemente

Mehr Licht durch Glaselemente: Leider finde ich keine passende Kategorie. Houzz stellt in einem Artikel Glas als lichtdurchlässiges Material vor, gibt Anregungen für die...