Gkb Feucht.

Diskutiere Gkb Feucht. im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Schönen guten Tag. Ich baue gerade bei mir um und mir sind ein paar Platten nass geworden. Kann ich diese trotzdem noch Verarbeiten?

1. #1 Drake1337, 20.05.2018
    Drake1337

Drake1337 Neuer Benutzer

Schönen guten Tag.
    Ich baue gerade bei mir um und mir sind ein paar Platten nass geworden.
    Kann ich diese trotzdem noch Verarbeiten?

2. Anzeige

Schau mal hier: Gkb Feucht.. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xeno

xeno Erfahrener Benutzer

Kommt darauf an, wie nass sie waren, ich tendiere aber eher zu nein. Der GK mag Wasser gar nicht.

4. #3 Mr.Ditschy, 21.05.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Wenn die aufgequollen sind, nicht.

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Sind die PLATTEN nass - oder nur der obere oder untere Karton ?

Mit Abstandhaltern einige Tage quer /senkrecht stellen und für Zugluft sorgen , Dann neu bewerten !
    Gipskartonplatten haben immer einen Anteil gebundenes Wasser = daher Brandschutz !

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gkb Feucht.

Die Seite wird geladen...

Gkb Feucht. - Ähnliche Themen

1. Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?

Schwarze Streifen durch feuchte Wäscheständer auf Parkett: Parkett reinigen, wie?: Hallo zusammen! Meine Frau und ich haben uns immerzu gewundert, warum wir auf unserem Parkett schwarze Striche haben.... Nun ist meiner Frau...
  2. Feuchter Kamin bei Regen und Schnee

Feuchter Kamin bei Regen und Schnee: Hallo Leute, Folgendes Problem habe ich in der Dachwohnung im Haus meiner Eltern. Rund um den Kamin auf der Unterseite wird es in meiner Wohnung...
  3. Feuchter Hohlraum im Türausschnitt der Außenwand

Feuchter Hohlraum im Türausschnitt der Außenwand: Hallo miteinander, wir haben in unserem Keller Probleme mit einer feuchten Wand. In der betroffenen Wand befindet sich auch eine Tür zum Garten....
  4. Feuchte Wände

Feuchte Wände: Hallo zusammen ich brauche mal einen Rat. Ich bin vor einem Jahr zu meinem Freund gezogen und wir haben damals die ganze Wohnung renoviert da sie...
  5. Innendach - Holzlatten feucht geworden?

Innendach - Holzlatten feucht geworden?: Liebe Heimwerker und Profis, ich möchte den Innenausbau einer Dachschräge vornehmen. Geplant ist eine neue Dampfbremsfolie anzubringen und dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden