GK an Styropor Wannenträger kleben

Dieses Thema im Forum "Trockenbau" wurde erstellt von sasasch, 28.01.2016.

  1. #1 sasasch, 28.01.2016
    sasasch

    sasasch Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.2015
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bins mal wieder :)
    Um einen bündigen Abschluss der Fliesen zum Badewannenrand zu bekommen muss ich den Styropor Wannenträger etwas aufdoppeln. Hab da an ein bis zwei Lagen GK gedacht die ich noch übrig habe. Gibts da etwas zu beachten den GK an Styropor zu kleben? Welchen Kleber nehme ich am Besten, Flex Fliesenkleber oder Montagekleber?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HolyHell, 28.01.2016
    HolyHell

    HolyHell Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    169
    Ich würd´ die erste Lage mit beko tackcon aufkleben. Die zweite dann -wenn noch etwas ausgeglichen werden muß mit Ansetzgips oder -wenn press drauf Ok ist, dann mit beko tackcon.

    Mein Mittel der Wahl wäre eine Wedi Platte in passender Stärke mit Fliesenkleber angeklebt.
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
Thema: GK an Styropor Wannenträger kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wediplatte mit ansetzgips kleben

    ,
  2. styropor mit ansetzgips kleben

    ,
  3. badewannenträger kleben

Die Seite wird geladen...

GK an Styropor Wannenträger kleben - Ähnliche Themen

  1. Fliesen auf Farbe kleben

    Fliesen auf Farbe kleben: Hallo alle, im Frühjahr möchte ich gerne in der Küche Fliesen anbringen. Nun ist aber in dem Altbau der Raum halbhoch mit so einer Farbe...
  2. Linolium Laminat kleben

    Linolium Laminat kleben: Hallo Ich hab vor Linolium Laminat in eine Türleibung zu kleben. Nur was für einen Kleber nimmt man da am Besten? Der Untergrund ist Putz oder...
  3. Waschbecken kaputt - kann man es kleben?

    Waschbecken kaputt - kann man es kleben?: Hallo allerseits, vor einiger Zeit ist mir ein Vergrößerungsspiegel, den ich am Spiegelschrank mit Saugnäpfen befestigt hatte, in das Becken...
  4. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...
  5. Stuck anbringen, Kleber?

    Stuck anbringen, Kleber?: Hallo, ich hab mir einen Stuck aus Styropor gekauft und einen Styroporkleber. Jetzt hab ich festgestellt, dass der Kleber nicht klebt: :D Wie...