GK an Styropor Wannenträger kleben

Diskutiere GK an Styropor Wannenträger kleben im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich bins mal wieder :) Um einen bündigen Abschluss der Fliesen zum Badewannenrand zu bekommen muss ich den Styropor Wannenträger etwas...

1. #1 sasasch, 28.01.2016
    sasasch

sasasch Benutzer

Hallo,

ich bins mal wieder :)
    Um einen bündigen Abschluss der Fliesen zum Badewannenrand zu bekommen muss ich den Styropor Wannenträger etwas aufdoppeln. Hab da an ein bis zwei Lagen GK gedacht die ich noch übrig habe. Gibts da etwas zu beachten den GK an Styropor zu kleben? Welchen Kleber nehme ich am Besten, Flex Fliesenkleber oder Montagekleber?

2. Anzeige

3. #2 HolyHell, 28.01.2016
    HolyHell

HolyHell Erfahrener Benutzer

Ich würd´ die erste Lage mit beko tackcon aufkleben. Die zweite dann -wenn noch etwas ausgeglichen werden muß mit Ansetzgips oder -wenn press drauf Ok ist, dann mit beko tackcon.

Mein Mittel der Wahl wäre eine Wedi Platte in passender Stärke mit Fliesenkleber angeklebt.

harekrishnaharerama gefällt das.
Thema: GK an Styropor Wannenträger kleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ansetzgips auf styropor

,
  2. wediplatte mit ansetzgips kleben

,
  3. duschwannenträger aufdoppeln

,
  4. wannenträger aufdoppeln mit wedi,
  5. badewannenträger bündig fliesen,
  6. wannenkörper verputzen,
  7. styropor auf stahlwanne verkleben,
  8. Wannenkörper mit gk verkleiden,
  9. styropor kleben mi ansetzgips ?,
  10. Gk auf styrphor kleben,
  11. styropor wannenträger kleben,
  12. styropor mit ansetzgips kleben,
  13. badewannenträger kleben
Die Seite wird geladen...

GK an Styropor Wannenträger kleben - Ähnliche Themen

1. Farbe auf Styropor...??

Farbe auf Styropor...??: Hallo Gemeinde, ich möchte mehrere Kugeln (Durchmeser von 3cm - 8cm aus Styropor farblich gestalten. Uni, also färben. als Farbe werde ich Acryl...
  2. Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben

Marmortreppe mit Teppichen (rutschfest) ohne kleben: Hallo, ich bin neu hier und habe mich registriert, da ich ein Problem habe: In unserem Haus gibt es eine Marmorteppe, die leider sehr rutschig...
  3. Karton-Boden korrekt kleben & falten

Karton-Boden korrekt kleben & falten: Es geht hier um Kartons für einen Umzug, die aber keine Umzugskartons sind - d.h. sie haben keine vorgefertigen Laschen oder ähnliches. Ich kenne...
  4. Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben

Vinyl auf Holz kleben - Holztreppe bekleben: Hi, wir möchten eine alte Holztreppe mit Vinyl bekleben. Wichtig ist uns v.a. welchen guten KLEBER wir verwenden können/müssen. Es ist fast...
  5. Styropor-Kugeln als Füllung für Tonziegel?

Styropor-Kugeln als Füllung für Tonziegel?: Guten Abend, ich will mir Hochlochziegel aus Ton kaufen(https://www.heluz.at/de/produkt/heluz-uni-30-1) und sie, falls es nicht zu teuer ist, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden