Gittertür gesucht

Diskutiere Gittertür gesucht im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche eine einbauebare Gittertür für den Innenraum mit einer Breite von ca 150cm und einer Höhe mit min. 190cm bis zu max....

  1. Victo

    Victo Guest

    Hallo zusammen,

    ich suche eine einbauebare Gittertür für den Innenraum mit einer Breite von ca 150cm und einer Höhe mit min. 190cm bis zu max. 250cm.

    Die Tür darf an sich kleiner sein, jedoch sollte der Bereich unpassierbar sein. Das Ziel ist einen Bereich in einem kleinen Zimmer abztrennen.

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    57
Thema:

Gittertür gesucht

Die Seite wird geladen...

Gittertür gesucht - Ähnliche Themen

  1. Stand-WC gesucht

    Stand-WC gesucht: Huhu, bin auf der Suche nach einem Stand-WC, Abgang waagerecht, hochwertige Verarbeitung. Optik: weiß, schlicht, modern, funktional, gut zu...
  2. Deckenhaken gesucht (50mm)

    Deckenhaken gesucht (50mm): Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Ich bin auf der Suche nach einem Deckenhaken (den ich aber in einen Schrank schraube), so in einer Art...
  3. Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....)

    Holzöl gesucht (innen/Schrank/Tisch....): Hi, ich habe mal bitte eine Frage. Wir hatten vor unseren Möbeln mal was zu gönnen. Holzmöbel, Holztisch usw.. Dazu habe ich das angeblich...
  4. Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht

    Schwebetürenschrank untere Clipsführung gesucht: Hallo, ich versuche seit 2 Tagen einen Schwebetürenschrank aufzubauen. Hat alles geklappt nur die Schwebetüren einhängen klappt nicht da unten...
  5. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...