Gittertür gesucht

Diskutiere Gittertür gesucht im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, ich suche eine einbauebare Gittertür für den Innenraum mit einer Breite von ca 150cm und einer Höhe mit min. 190cm bis zu max....

1. Victo

Victo Guest

Hallo zusammen,

ich suche eine einbauebare Gittertür für den Innenraum mit einer Breite von ca 150cm und einer Höhe mit min. 190cm bis zu max. 250cm.

Die Tür darf an sich kleiner sein, jedoch sollte der Bereich unpassierbar sein. Das Ziel ist einen Bereich in einem kleinen Zimmer abztrennen.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: Gittertür gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selfmademan, 20.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.12.2013
    selfmademan

selfmademan Erfahrener Benutzer

Thema:

Gittertür gesucht

Die Seite wird geladen...

Gittertür gesucht - Ähnliche Themen

1. Ideen für Ecke im Garten gesucht

Ideen für Ecke im Garten gesucht: Hallo, ich habe eine Ecke im Garten, die ich gerne sinnvoll nutzen möchte. Es handelt sich bei dem Bau von dem ‚Gemauer‘ (weiß nicht wie ich es...
  2. Passende Steckdosen gesucht

Passende Steckdosen gesucht: Hallo liebe Leute, ich möchte eine Steckdose einsetzen (siehe Fotos), meine vorhandene passt dort aber nicht hinein. Dachte immer, die wären...
  3. Küchensteckdosen (Doppelsteckdosen) gesucht

Küchensteckdosen (Doppelsteckdosen) gesucht: Hallo zusammen ! Ich bin neu hier im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe mal im Internet nach weißen Küchensteckdosen gesucht und...
  4. Beste Innendämmung für Kellerwohnung gesucht

Beste Innendämmung für Kellerwohnung gesucht: Hallo! In einer Kellerwohnung befindet sich eine Außenwand des Wohnzimmers (Stahlbeton, Baujahr ca. 2017), die von innen bestmöglich gedämmt...
  5. Gerätehersteller mit super Service gesucht

Gerätehersteller mit super Service gesucht: Hallo zusammen, zuletzt haben wir mit dem Bauknecht- Kundenservice eine enttäuschende Erfahrung machen müssen. Gibt es Empfehlungen von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden