Gipswand Rohrabdeckung

Diskutiere Gipswand Rohrabdeckung im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Tag, durch den Austausch von Leitungen musste in unserer Küche ein Stück der Verkleidung vom Wasserrohr aufgemacht werden. Nun muss der...

  1. Marius013

    Marius013 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    Montag
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,

    durch den Austausch von Leitungen musste in unserer Küche ein Stück der Verkleidung vom Wasserrohr aufgemacht werden.
    Nun muss der Bereich wieder zugemacht werden, leider ist die alte Konstruktion nicht mehr zu Benutzen.
    Da wir durchaus gewillt sind, die Verkleidung selber zu Installieren, wollten wir in diesem Forum Meinungen einholen um Material und Zeit zu sparen.
    Daher würden wie euch bitten zu schreiben wie Ihr hier vorgehen würdet.

    Offen Sind wie auf dem Foto zu sehen die Leitung in der Küche sowie der Raum mit der Hebeanlage.
    Hier haben wir eine Breite von 90 cm und eine Höhe von ca. 2,4 m.

    Vielen Dank.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gipswand Rohrabdeckung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gipswand Rohrabdeckung

Die Seite wird geladen...

Gipswand Rohrabdeckung - Ähnliche Themen

  1. Monitor an Gipswand

    Monitor an Gipswand: Hallo Profis, ich brauche Eure Hilfe bzgl eines Monatgeprojekts welches ich wegen der Homeofficezeit bei mir zuhause durchführen will: 1) Was...
  2. Gipswand trifft auf Stahlbeton - Risse?!

    Gipswand trifft auf Stahlbeton - Risse?!: Hallo zusammen, wir renovieren gerade unser 1. OG im EFH. Die Außenwände des Hauses sind Fertigelemente aus Stahlbeton. Die...
  3. Dübel in Gipswand??

    Dübel in Gipswand??: Hallo, an eine 6 cm dicke Gipswand soll ein neuer Plattenheizkörper montiert werden. Welche Dübel und Schrauben nehme ich da am besten?