Gipskarton Kellerdecke
Diskutiere Gipskarton Kellerdecke im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich werde demnächst (wenn der Estrich fertig getrocknet ist) in meinem Keller (4,75, x 6,75) eine Gipskartondecke einbauen. Die vorhanden...
Thema: Gipskarton Kellerdecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kellerdecke gipskarton
,kellerdecke rigips oder osp platten?
,Kellerdecke mit Gipskarton
Die Seite wird geladen...
-
Gipskarton Kellerdecke - Ähnliche Themen
-
Welches Material für Dämmung Kellerdecke und Dachboden?
Welches Material für Dämmung Kellerdecke und Dachboden?: Hallo zusammen, ich möchte die Kellerdecke und meinen Dachboden dämmen, weiß jedoch nicht, welches Material ich am Besten verwenden sollte.... -
Kellerdecke dämmen
Kellerdecke dämmen: Hi, ich habe ein altes Haus aus den 50er Jahren, was unterkellert ist. Wobei es sich bei 50% um einen normalen Keller und bei den restlichen 50%... -
Gipskarton verputzen
Gipskarton verputzen: Hallo Community, wir haben uns ein altes Fachwerkhaus gekauft. Der Vorbesitzer hat bereits alle Wände mit Gipskartonplatten verkleidet. Leider... -
Gipskarton vor dem Tapezieren streichen
Gipskarton vor dem Tapezieren streichen: Hi zusammen. Ich habe Anfang des Jahres ein Haus mit zwei Wohnungen gekauft (Baujahr 1965). Die Massivwände sind mit Gipskartonplatten... -
Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand
Gipskarton Kanten schneiden wenn schon an der Wand: Hallo Zusammen, auf meinem Dachboden sind die Gipskartonplatten verschraubt und nun steht das Spachteln an. Vorab müssen aber noch die...