Gipskarton Deckenkasten

Diskutiere Gipskarton Deckenkasten im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe schon eine abgehangen Rigipsdecke. Und auf diese Ecke möchte ich jetzt einen Deckenkasten für...

1. #1 Lesterr, 24.08.2019
    Lesterr

Lesterr Neuer Benutzer

Hallo,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe schon eine abgehangen Rigipsdecke.

Und auf diese Ecke möchte ich jetzt einen Deckenkasten für meinen neuen Beamer bauen.

Denn Beamer hänge ich auf die Decke und als Verkleidung will ich auf der ganzen Rückseite einen Kasten als Verkleidung bauen.

Ein Foto als Vorstellung lade ich mit hoch.

Im Beamer Bereich soll es eine tiefe von 50 cm und hohe von 27cm haben.

Nach dem Beamer will ich es schräg auf eine tiefe von 25 cm ändern und dann so bis zu denn Seiten Wänden weiter führen.

Habt ihr Tipps was ich für Materialien dazu brauche bzw. ob mein Vorhaben möglich ist?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen habe soetwas auch noch nie gemacht.[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Gipskarton Deckenkasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gipskarton Deckenkasten

Die Seite wird geladen...

Gipskarton Deckenkasten - Ähnliche Themen

1. Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?

Gipskarton 1-Fach TV mit ca. 15Kg Gewicht anbringen?: Hallo zusammen, ich habe eine Zwischenwand diese ist in Ständerbauweise erstellt und wurde allerdings "nur" 1-Fach beplankt. Nun würde ich...
  2. Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton

Fliesen und Mauer verspachteln oder Gipskarton: Moin, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Und zwar habe ich einen gefliesten Raum aus dem ich ein normales Zimmer machen möchte. Leider...
  3. Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen

Lampe an dünner Gipskarton Decke ohne Federklappdübel anbringen: Lampe an Gipskartondecke ist kein neues Thema - ich weiß. Hab mich ein bisschen belesen und aber es sind noch ein paar Detailfragen offen....
  4. Gewürzregal in Gipskarton

Gewürzregal in Gipskarton: Moin, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich würde gerne simple Gewürzregale an einer Gipskartonwand befestigen. Das Problem ist nur das...
  5. Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben

Loch schließen mit Gipskarton - mit Elektrikergips kleben: Morsche zusammen, ich will hinter der Küchenzeile eine unschönes Loch mit Gipskarton schließen. Ca. 1,20 x 0,60 m. Nix für die Ewigkeit, nix für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden