Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren

Diskutiere Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem. Eine Rauchercouch wurde mit einem "Spritzsauger" behandelt um den Geruch loszuwerden. "Leider" wurden...

1. #1 Germaican, 13.12.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2017
    Germaican

Germaican Neuer Benutzer

Hallo zusammen.
    Ich habe folgendes Problem. Eine Rauchercouch wurde mit einem "Spritzsauger" behandelt um den Geruch loszuwerden. "Leider" wurden einige Stoffe durch das Wasser und das Reinigungsmittel freigesetzt und haben sich im Raum verteilt (ich vermute in den Wänden oder/und im Boden). Der Raum riecht nun ziemlich gammlig stechend und ich bekomme Kopfschmerzen beim betreten (Bin da wohl auch etwas empfindlich). Ich überlege nun die Wand mit einer Absperrfarbe oder einem Absperrgrund zu überstreichen. Wird das was bringen oder gibt es noch andere Möglichkeiten/Mittel den Geruch und die Stoffe zu isolieren?
    Vielen Dank für alle Anregungen und Ideen.

2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

manoman , wenn der duft im raum ist hilft durchlüften und lappen mit essigwasser zum verdunsten .
    mit ABSPERRFARBE bleibt alles schön im raum erhalten.

Maggy gefällt das.
Thema: Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. absperrfarbe ausduenstung kopfschmerzen

Die Seite wird geladen...

Giftstoffe in der Wand entfernen/isolieren - Ähnliche Themen

1. Verschiedene Putze an einer Wand?

Verschiedene Putze an einer Wand?: Hallo, Bin derzeit ein Haus am sanieren und hätte eine Frage bzgl. der verputzer Arbeiten. Ursprünglich angedacht hatte ich einen lehmputz im...
  2. Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?

Alte Feuchtigkeitsflecke auf Wand problematisch?: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Häuschen zugelegt, wo ich nun mit kleinen Renovierungsarbeiten begonnen habe. Beim Abreißen der Tapete,...
  3. Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden

Sehr unebene Wand mit OSB verkleiden: Hi! Ich möchte in meiner Garage (ein ehemailiger Hühnerstall) eine Werkstattecke einrichten. Dazu möchte ich die alte und wirklich sehr unschöne...
  4. Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?

Lochabstand Wand-WC 18cm oder 23cm?: Wo nach richtet sich das ob ein Wand-WC einen Lochabstand von 18 oder 23 cm hat? Ist heute beides üblich oder hat sich eine Variante durchgesetzt?...
  5. Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden

Unterschiedliche Fliesen Größe an Badezimmer Wänden: Hallo Sieht es gut oder schlecht aus wenn man in einem Badezimmer 3 Wände mit 60x30 cm fliesen weiß verlegt und eine Wand mit 90x45 cm (...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden