Giesstab/Brause, Gardena 8108-20

Diskutiere Giesstab/Brause, Gardena 8108-20 im Teiche, Gräben, Springbrunnen Forum im Bereich Der Garten; Hallo zusammen, nutze seither immer einen 4in1 Gardena 8108-20 Giesstab (Funktionen: Brause, harter Strahl, weicher-Strahl, breiter Sprühstrahl...

1. #1 Mr.Ditschy, 14.04.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

nutze seither immer einen 4in1 Gardena 8108-20 Giesstab (Funktionen: Brause, harter Strahl, weicher-Strahl, breiter Sprühstrahl und einfache Feststsellverriegelung).

Leider ist der Giesstab nun altersbedingt und nach mehrmaligen reparieren/kleben fast unbrauchbar geworden, doch einen neuen bekommt man nicht mehr (finde nur noch die ähnliche Handbrause 8106-20, ist aber ohne Alustab).

Wenn also jemand zufällig über ein gebrauchtes und gut erhaltenes Teil im Netz stolpert, würde ich mich um eine Rückinfo sehr freuen.

Danke

2. Anzeige

Thema:

Giesstab/Brause, Gardena 8108-20

Die Seite wird geladen...

Giesstab/Brause, Gardena 8108-20 - Ähnliche Themen

1. Gardena Turbinen-Versenkregner - Typbestimmung?

Gardena Turbinen-Versenkregner - Typbestimmung?: Hallo zusammen, weiß jemand, um welches Modell eines Gardena Turbinen-Versenkregners es sich hierbei handelt (s. Bilder)? Könnte ein...
  2. Exzenter-Verbinder für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten

Exzenter-Verbinder für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach Verbindungsbeschlägen zum Einbohren für 20 mm, 25 mm und 32 mm Leimholzplatten. Von Hettich habe ich mir...
  3. Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch)

Jemand Erfahrungen mit Terrassenüberdachung an WDVS? (20cm + Betondecke 20 cm hoch): ich plane eine Terrassenüberdachung . Länge ca. 6m, Tiefe 3,0m. Diese soll in die Betondecke zwischen EG und 1 OG angebracht werden (Wandprofil) -...
  4. Produktrückruf Gardena Rasenmäher

Produktrückruf Gardena Rasenmäher: Gardena ruft 2 ihrer Akku PowerMax Rasenmäher zurück da es unter bestimmten Umständen eine Brandgefahr geben kann Mehr dazu...
  5. 2-Heizkreisverteiler in Reihe oder 20-Winkelstücke?

2-Heizkreisverteiler in Reihe oder 20-Winkelstücke?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei meinen alten Heizkreisverteiler gegen einen neuen zu tauschen. Warum: - Hydraulischer abgleich benötigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden