Giebelfenster gesucht
Diskutiere Giebelfenster gesucht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Wir haben ein älteres Haus gekauft und mussten feststellen, dass eines der Giebelfenster nicht mehr ganz dicht ist. Ist ein...
Thema:
Giebelfenster gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Giebelfenster gesucht - Ähnliche Themen
-
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung
Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der... -
Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht
Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der... -
Dämmidee gesucht
Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich... -
Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?
Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man... -
Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(
Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...