Giebelfenster gesucht

Diskutiere Giebelfenster gesucht im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! Wir haben ein älteres Haus gekauft und mussten feststellen, dass eines der Giebelfenster nicht mehr ganz dicht ist. Ist ein...

1. #1 SaschaHB, 26.07.2012
    SaschaHB

SaschaHB Guest

Hallo zusammen!

Wir haben ein älteres Haus gekauft und mussten feststellen, dass eines der Giebelfenster nicht mehr ganz dicht ist. Ist ein kleines altes Fenster. Der Rahmen selbst ist noch in Ordnung, das Fenster aber ist äußerst marode. Hat jemand eine Idee woher man ein solches Stück bekommt bzw. wer sowas anfertigen kann?

Das Fenster ist leicht herausnehmbar, könnte damit auch zu jemanden hinfahren. Nur wer macht sowas? Ein Tischler?

Gruß
    Sascha

PS: Bilder sind hier: Fotobuch, Fotoservice, Fotogeschenke, Pixum

2. Anzeige

Schau mal hier: Giebelfenster gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 26.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das Fotoalbum ist leider nicht öffentlich.

Klar kann man ein Fenster anpassen oder umgekehrt einpassen ;)

4. #3 SaschaHB, 27.07.2012
    SaschaHB

SaschaHB Guest

5. #4 harekrishnaharerama, 28.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Das ist ein normales Rechteckfenster - sollte kein Problem sein eines zu bekommen, daß ohne großen Aufwand eingepasst werden kann.

Einfach mal bei einem Glaser vorbeischauen? Fenster-Discounter gibt es im Netz oder größere Baumärkte haben sowas auch mal da ;)

Thema:

Giebelfenster gesucht

Die Seite wird geladen...

Giebelfenster gesucht - Ähnliche Themen

1. Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung

Rat gesucht: Alternativen zur Nachtspeicherheizung: Hallo liebe Heimwerker, Ich bin ratlos. Meine Frau und ich haben Anfang des Jahres ein Reihenhaus gekauft, in das wir nach der...
  2. Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht

Leistungsstarke kleine Betonbohrmaschine gesucht: Problembeschreibung: Ich habe mir folgende Bohrmaschiene gekauft: Bosch Schlagbohrmaschine PSB 500 RE Nun wollte ich in einer Wohnung an der...
  3. Dämmidee gesucht

Dämmidee gesucht: Hallo zusammen, der Winter klopft heftig an die Tür und ich bin momentan dabei, unser Haus Winterfest zu machen. Für die Tür zum Keller suche ich...
  4. Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?

Handwerkersprüche oder andere gesucht. Wer kennt welche?: Ich fange mal mit einer Geschichte an. Da war einmal ein Lehrling der den Beruf des Strippenziehers :D;) erlernen wollte. Nun gut. Den nimmt man...
  5. Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(

Reinigung Bierzapfanlage mit Drucksprühgerät - Adapter gesucht - Bauhaus stößt an seine Grenzen :(: Hallo zusammen, ich habe eine Bierzapfanlage, für die ich gerne eine mobile Reinigungsanlage basteln würde. Idee ist, dass ich schon "hinten" über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden