Gibts es für Bosch Akkuschrauber (PSR 200LI) auch besondere Köpfe , wie,......?

Diskutiere Gibts es für Bosch Akkuschrauber (PSR 200LI) auch besondere Köpfe , wie,......? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich suche für mein Bosch PSR 200LI Akkuschrauber so ein Teil, dass in den Bohrfutter rein kommt und ich dann diese Runden Schleifpapier...

1. #1 calotchro, 17.11.2010
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

Hallo,

ich suche für mein Bosch PSR 200LI Akkuschrauber so ein Teil, dass in den Bohrfutter rein kommt und ich dann diese Runden Schleifpapier Dinger , (sorry ich weiß nicht wie die heißen) drauf schieben kann. Wenn ihr nicht wisst was gemeint ist kann ich ein Bild hoch laden.

EDIT: wenn es für den PSR 200LI unmöglich sein sollte , dann vielleicht für mein Bosch PBH2000RE

lg Armin

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 17.11.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , diese Schleifteller solltes du im gut sortierten Baumarkt bekommen. Aber Tip : Kauf dir lieber eine günstige Schleifmaschine , gibts ab 20 €. Mit Der Bohrmaschinenvariante zu arbeiten kann echt anstrengend werden.

4. #3 calotchro, 17.11.2010
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

5. #4 Apollix, 15.12.2010
    Apollix

Apollix Erfahrener Benutzer

Ich glaube kaum, dass der Akkuschrauber da schnell genug dreht, damit du was erreichst, da benötigt es schon eine Bohrmaschine.

Grüße

6. #5 DerFräser, 16.12.2010
    DerFräser

DerFräser Erfahrener Benutzer

da würde ich doch eher noch eine Rundfeile verwenden, geht sicher schneller als mit Akkuschrauber ;-}

7. #6 MacFrog, 16.12.2010
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ok , hab mir den schrauber mal ebend angeschaut , mit dem kannst du wirklich nur Möbel zusammenbauen :) Da kannst du dir besser für kleines Geld die passende Maschine kaufen. Für seltene Arbeiten tuts auch eine 20€ Bohrmaschine mit aufsätzen oder für feine arbeiten ein "Dremel". Der günstige von Lidl , der alle paar wochen mal da auftaucht , ist garnichtmal so schlecht :)

Thema: Gibts es für Bosch Akkuschrauber (PSR 200LI) auch besondere Köpfe , wie,......?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schleifaufsatz für akkuschrauber

,
  2. schleifaufsatz akkuschrauber

,
  3. akkuschrauber schleifaufsatz

,
  4. akkuschrauber köpfe,
  5. http:www.dasheimwerkerforum.def26gibts-fuer-bosch-akkuschrauber-psr-200li-besondere-koepfe-1828,
  6. schleifaufsätze für akkuschrauber,
  7. psr 200 li,
  8. bohrfutter für bosch psr 200 li,
  9. bosch psr 200 li lädt nicht mehr,
  10. bosch akkuschrauber alt,
  11. bosch akkuschrauber forum,
  12. Bosch PSR 200 bohrfutter,
  13. bosch akkuschrauber lädt nicht,
  14. akkutausch bosch psr 200 li,
  15. gibt es für akkuschrauber bürstenaufsätze,
  16. bosch AkkuschrauberPSR 200 Li lädt nicht mehr auf,
  17. bosch akkuschrauber psr 200 li problem,
  18. bosch psr 200 li akkuschrauber neues ladegerät,
  19. ryobi akkuschrauber csd 42l,
  20. bosch akkuschrauber psr,
  21. schleifaufsatz für akkuschrauber bosch,
  22. psr200li lädt nicht,
  23. ersatzakku psr 200,
  24. bosch akkuschrauber lädt nicht psr 200,
  25. ersatzakku für psr 200 li
Die Seite wird geladen...

Gibts es für Bosch Akkuschrauber (PSR 200LI) auch besondere Köpfe , wie,......? - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Hinterwandelement?

Gibt es ein Hinterwandelement?: Hallo Ich habe im Speicher ein kleines Bad mit einem Stand WC. Es ist direkt an der Wand, die das Bad vom restlichen kleinen Vorratsspeicher...
  2. Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?

Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?: Hallo! Ich hoffe ich poste ins richtige Forum :) Ich benötige für einen Metallpfosten in 60x40 an der Rückseite eines L-Steines zu befestigen, ein...
  3. Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt

Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PSS 230: Die Schleifblätter lösen sich an der vorderen Seite. Hier ist nur der Metall-Klemmbügel. An...
  4. Neue Bosch Geräte

Neue Bosch Geräte: Hallo Freunde, mich würde wirklich interessieren, was ihr so von den neuen Modellen von Bosch haltet. Die haben jetzt Akkubohrer mit 12Ah, ob die...
  5. Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE

Makita HR2470BX40 vs. Bosch GBH 2-26RE: Servus ich bin der bierfilzla, komme aus Franken und habe so gleich eine Frage. wie es oben schon steht möchte ich einen Bohrhammer mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden