Gibt es verschiedene Heizkörperentlüftungsschlüssel?

Diskutiere Gibt es verschiedene Heizkörperentlüftungsschlüssel? im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Ich habe einen Schlüssel zum Heizkörperentlüften, der passt aber nicht auf alle Heizkörper. Gibt es da verschiedene?

1. #1 Chaosfamily, 28.09.2013
    Chaosfamily

Chaosfamily Benutzer

Ich habe einen Schlüssel zum Heizkörperentlüften, der passt aber nicht auf alle Heizkörper. Gibt es da verschiedene?

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 28.09.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Also ich kenne mindestens zwei, die alten und die neuen ;)

4. #3 MacFrog, 28.09.2013
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Ich wüßte auch nur 2 ,wobei die "neuen" auch schon 50 Jahre am Markt sind .. Ich weiß aber nicht , ob es damals im "Osten" noch was besonderes gab...

Thema:

Gibt es verschiedene Heizkörperentlüftungsschlüssel?

Die Seite wird geladen...

Gibt es verschiedene Heizkörperentlüftungsschlüssel? - Ähnliche Themen

1. Gibt es ein Hinterwandelement?

Gibt es ein Hinterwandelement?: Hallo Ich habe im Speicher ein kleines Bad mit einem Stand WC. Es ist direkt an der Wand, die das Bad vom restlichen kleinen Vorratsspeicher...
  2. Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?

Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?: Hallo! Ich hoffe ich poste ins richtige Forum :) Ich benötige für einen Metallpfosten in 60x40 an der Rückseite eines L-Steines zu befestigen, ein...
  3. Fugenloses Bad - welche Möglichkeiten gibt es ?

Fugenloses Bad - welche Möglichkeiten gibt es ?: Hallo, Wir müssen zwei Bäder renovieren. Optisch sollen die Oberflächen fugenlos sein. Nun habe ich als Material Respatex gefunden, das Material...
  4. Gibt es Silikatinnenfarbe ??

Gibt es Silikatinnenfarbe ??: Ich wollte gerade mal nach einer Silikatinnenfarbe für meinen Keller gucken. Wenn man sich aber die ganzen Technischen Datenblätter der...
  5. Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?

Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?: Hi Leute, bin gerade am Haus bauen und die Elektro Roh Installation + Sanitär ist nun fertig. Ich würde nun gern von jedem Raum Fotos machen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden