Gibt es überhaupt gute Lamellentüren?

Diskutiere Gibt es überhaupt gute Lamellentüren? im Zimmertüren Forum im Bereich Der Innenausbau; Kann mir jemand Lamellentüren empfehlen, die nicht nach 2 Jahren nur noch fetzen sind? Muss auf dem Dach eine Tür zwischen Schräge und Aufgang...

1. #1 markus.b, 04.07.2011
    markus.b

markus.b Neuer Benutzer

Kann mir jemand Lamellentüren empfehlen, die nicht nach 2 Jahren nur noch fetzen sind? Muss auf dem Dach eine Tür zwischen Schräge und Aufgang setzen und diese 3-teiligen "Hybrid"-Türen sind mir, wenn sich hier eine alternative findet, dann doch erstmal zu teuer.

2. Anzeige

Thema: Gibt es überhaupt gute Lamellentüren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lamellentüren

,
  2. lamellentüren nach maß

,
  3. lamellenschranktüren

,
  4. lamellenschranktür,
  5. lamellentüren schräg,
  6. lamellentür schräg,
  7. lamellentüren schräg absägen,
  8. lamellen zimmertüren,
  9. lamellentüren kürzen,
  10. zimmertür lamellen,
  11. lamellentür,
  12. lamellentüren montieren,
  13. lamellentür kürzen,
  14. lamellen zimmertür,
  15. lamellentür nach maß,
  16. lamellentüren montage,
  17. lamellentüren schräg kürzen,
  18. lamellentür als zimmertür,
  19. lamellentür schräg kürzen,
  20. lamellentüren zimmertür,
  21. lamellentüren auf maß,
  22. schräge zimmertüren,
  23. kürzen von lamellentüren,
  24. lamellentüren maßgeschneidert,
  25. lamellentüren kürzen schräge
Die Seite wird geladen...

Gibt es überhaupt gute Lamellentüren? - Ähnliche Themen

1. Gute Software für Gartenplanung gesucht!

Gute Software für Gartenplanung gesucht!: Hallo zusammen, für die Inneneinrichtung habe ich eine Software, SweetHome 3D, genutzt und war damit sehr zufrieden. Kennt jemand eine gute...
  2. Gibt es ein Hinterwandelement?

Gibt es ein Hinterwandelement?: Hallo Ich habe im Speicher ein kleines Bad mit einem Stand WC. Es ist direkt an der Wand, die das Bad vom restlichen kleinen Vorratsspeicher...
  3. Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE

Spülmaschine - Anschließen überhaupt möglich??? HILFE: Hallo liebes Forum! wir wohnen in einer Altbauwohnung und wollten/wollen eine Spülmaschine anbringen. Problem: WO und WIE? Wir haben an der...
  4. Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?

Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?: Hallo! Ich hoffe ich poste ins richtige Forum :) Ich benötige für einen Metallpfosten in 60x40 an der Rückseite eines L-Steines zu befestigen, ein...
  5. Wie gut sind gelochte Klinker?

Wie gut sind gelochte Klinker?: Guten Abend, ich überlege seit einigen Monaten, welche Ziegel ich für eine Innenmauer in unserem alten Stall(Stützmauer für bestehende soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden