Gibt es Internetadressen um Holzmaterial zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von ziegler_katharina, 18.07.2012.

1. #1 ziegler_katharina, 18.07.2012
    ziegler_katharina

ziegler_katharina Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

haben eine Hochebene aus massiver Fichte und möchten diese aufgrund eines Umzugs verkaufen.
    Kennt jemand gute Adressen, auf die auch Schreiner zurückgreifen und evt. Interesse für das Material haben könnten.
    Ich bin für jeden Tipp dankbar, da wir am 4.8 schon umziehen.
    Grüße,

Kathi Ziegler

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 18.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen im Forum :)

Wenn die Zeit drängt dann überall inserieren wo es nur geht (Ebay Kleinanzeigen, Quoka, Örtliche Zeitungen). Für Handwerker ist meist der Aufwand zu groß, die verdienen nicht genug daran

Bei Ebay kann man das ganze als Auktion einstellen und den spätesten Abholtermin festlegen. Rate Euch morgen das Teil, am Donnerstag, zwischen 15 und 21 Uhr einzustellen, dann 10 Tage laufen zu lassen - mehr gibt es nicht auf der Auktionsebene.
    Parallel dazu die Kleinanzeigen zu schalten und die Auktion bei Bedarf dann abzubrechen ;)

Thema: Gibt es Internetadressen um Holzmaterial zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möbelbau forum

,
  2. ebay kleinanzeigen und parallel als auktion erfahrungen

,
  3. holz material zum möbelbau

Die Seite wird geladen...

Gibt es Internetadressen um Holzmaterial zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?

Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?: Ich bin selber ja eher kritisch, was Verschwörungen anbelangt, mußte mich jedoch gründlich hinterfragen, als ich erfahren hatte, daß an...
  2. Kork ohne Klick - gibts das noch

Kork ohne Klick - gibts das noch: Die in Baumärkten praktisch ausschließlich verbreitete Technik "Klick-Laminat", "Klick-Parkett", "Klick-Kork" funktioniert in der Praxis nicht...
  3. Betonmöbel verkaufen

Betonmöbel verkaufen: Hallo, habe vor einem Jahr angefangen dinge aus Beton zu fertigen, was in meinem Bekanntenkreis gut angekommen ist. Deswegen die überlegung die...
  4. Schicht als Grundierung gegen Gerüche - Gibt es soetwas?

Schicht als Grundierung gegen Gerüche - Gibt es soetwas?: Liebe Handwerker-Community, ich habe eine sehr spezielle Frage und hoffe deshalb, dass jemand hier bereits schon Erfahrungen sammeln konnte. Ich...
  5. Fliesenprofile-Markenhersteller vs. ebay-Verkäufer

Fliesenprofile-Markenhersteller vs. ebay-Verkäufer: N'Abend zusammen!!! Ich bin im Treppenhaus grade dabei Fliesen zu legen.An der Treppenstufenkanten will ich als Abschluss ein Edelstahlprofil in...