Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig?

Diskutiere Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es o.g. HT-Rohr: einen 90° (oder 87°) Bogen mit 110mm Durhcmesser (oder waren's 100mm?), der auch noch eine 50mm Abzweigung hat?...

1. #1 alex999, 13.04.2014
    alex999

alex999 Neuer Benutzer

Hallo,

gibt es o.g. HT-Rohr: einen 90° (oder 87°) Bogen mit 110mm Durhcmesser (oder waren's 100mm?), der auch noch eine 50mm Abzweigung hat?
    Den Bogen gibt es natürlich, aber den habe ich schon :D, bräuchte selbigen mit Abzweigung.

LG,
    Alex

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 13.04.2014
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

jain. was du machen kannst ist ein Doppelabzweiger nehmen in 90Grad , wo du den 50er Anschluß brauchst , Redstück rein und in die noch übrige Öffnung einen Stopfen :)

EDIT : in 90Grad sind die aber sehr schlecht zu bekommen , zur not halt in 67Grad oder 45 Grad + extra Bogen , wenn der Platz es zulässt!

Thema: Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ht rohrbogen 110

,
  2. ht rohrbogen 110 mit abzweig

,
  3. ht rohrbogen mit abzweig

,
  4. 50er ht rohrbogen,
  5. HT-Rohrbogen
Die Seite wird geladen...

Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig? - Ähnliche Themen

1. Rohrbruch / Installation HT-Rohre

Rohrbruch / Installation HT-Rohre: [IMG]Guten Morgen, ich habe vorige Woche bei mir einen Rohrbruch feststellen müssen, da unter einer Steckdose Wasser aus der Wand lief....
  2. Gibt es ein Hinterwandelement?

Gibt es ein Hinterwandelement?: Hallo Ich habe im Speicher ein kleines Bad mit einem Stand WC. Es ist direkt an der Wand, die das Bad vom restlichen kleinen Vorratsspeicher...
  3. Wasserleitung von Hahn abzweigen

Wasserleitung von Hahn abzweigen: Hallo zusammen, in unserem Wäscheraum haben wir einen Wasseranschluss für die Waschmaschine. Siehe Foto. Von dort aus würde ich gerne eine Leitung...
  4. Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?

Bestimmtes Winkelprofil woher? Gibt es so etwas überhaupt?: Hallo! Ich hoffe ich poste ins richtige Forum :) Ich benötige für einen Metallpfosten in 60x40 an der Rückseite eines L-Steines zu befestigen, ein...
  5. Installation eines Abzweig in Gussrohr möglich?

Installation eines Abzweig in Gussrohr möglich?: Hallo Community, ich möchte mein sehr kleines Bad sanieren (lassen). Leider habe ich alte Leitungen in der Wand. Der WC-Abfluss ist leider 30-40...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden