Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig?

Diskutiere Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig? im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, gibt es o.g. HT-Rohr: einen 90° (oder 87°) Bogen mit 110mm Durhcmesser (oder waren's 100mm?), der auch noch eine 50mm Abzweigung hat...

alex999

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
11
Zustimmungen
0
Hallo,

gibt es o.g. HT-Rohr: einen 90° (oder 87°) Bogen mit 110mm Durhcmesser (oder waren's 100mm?), der auch noch eine 50mm Abzweigung hat?
Den Bogen gibt es natürlich, aber den habe ich schon :D, bräuchte selbigen mit Abzweigung.

LG,
Alex
 
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
jain. was du machen kannst ist ein Doppelabzweiger nehmen in 90Grad , wo du den 50er Anschluß brauchst , Redstück rein und in die noch übrige Öffnung einen Stopfen :)

EDIT : in 90Grad sind die aber sehr schlecht zu bekommen , zur not halt in 67Grad oder 45 Grad + extra Bogen , wenn der Platz es zulässt!
 
Thema:

Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig?

Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig? - Ähnliche Themen

Badewannen Ablaufgarnitur in 40er HT Rohr: Hallo zusammen, war motiviert und wollte meine Badewanne selber anschließen nachdem der Installateur die Anschlüsse und Abflussrohr entsprechend...

Sucheingaben

ht rohrbogen 110

,

HT-Rohrbogen

,

50er ht rohrbogen

,
ht rohrbogen mit abzweig
, ht rohrbogen 110 mit abzweig, HT-Rohrbogen mit Abzweig
Oben