Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig?

Dieses Thema im Forum "Sanitärtechnik" wurde erstellt von alex999, 13.04.2014.

  1. #1 alex999, 13.04.2014
    alex999

    alex999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es o.g. HT-Rohr: einen 90° (oder 87°) Bogen mit 110mm Durhcmesser (oder waren's 100mm?), der auch noch eine 50mm Abzweigung hat?
    Den Bogen gibt es natürlich, aber den habe ich schon :D, bräuchte selbigen mit Abzweigung.

    LG,
    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 13.04.2014
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.973
    Zustimmungen:
    160
    jain. was du machen kannst ist ein Doppelabzweiger nehmen in 90Grad , wo du den 50er Anschluß brauchst , Redstück rein und in die noch übrige Öffnung einen Stopfen :)

    EDIT : in 90Grad sind die aber sehr schlecht zu bekommen , zur not halt in 67Grad oder 45 Grad + extra Bogen , wenn der Platz es zulässt!
     
Thema: Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. HT-Rohrbogen

Die Seite wird geladen...

Gibt es HT- Rohrbogen 90° mit 50iger Abzweig? - Ähnliche Themen

  1. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

    Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  2. Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?

    Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?: Ich bin selber ja eher kritisch, was Verschwörungen anbelangt, mußte mich jedoch gründlich hinterfragen, als ich erfahren hatte, daß an...
  3. Kork ohne Klick - gibts das noch

    Kork ohne Klick - gibts das noch: Die in Baumärkten praktisch ausschließlich verbreitete Technik "Klick-Laminat", "Klick-Parkett", "Klick-Kork" funktioniert in der Praxis nicht...
  4. Ht-Rohr verklebt, nun abgebrochen was tun

    Ht-Rohr verklebt, nun abgebrochen was tun: Guten Abend, Beim Einbau unserer neuen Küche ist folgendes passiert. Wir wollten die Rohre von der Wand mit der Spüle verbinden. Jetzt stellt...
  5. HT Rohr Verlängern

    HT Rohr Verlängern: Hallo, gibt es beim verbinden von 2 HT Rohren ( DN 50) eigentlich eine Mindestlänge welche reingeschoben werden muss? Hintergrund: Beim...