eli
Moderator
Nimm das große schild über der Tür 
Ja...aber das andere auf der Rückseite.... ich habs von vorne und von hinten versucht zu lesen....DESIGNCENTER ?
Das ist dreidimensional. Wenn Du von rechts kommst, liest Du nur neighborhood. Kommst Du von links, steht da Designcenter. Ich finde es genial.So sollte es sein:
Design follows function
Dieses Design macht das nicht, vor allem weil unlesbar
Das Design ist also Pfusch.
Das Designzentrum hat versagt.
Genial vielleicht nicht, aber trotzdem gut. Man schaut länger hin, es prägt sich ein und das genau ist der Sinn.Das ist dreidimensional. Wenn Du von rechts kommst, liest Du nur neighborhood. Kommst Du von links, steht da Designcenter. Ich finde es genial.
Vom Auto , Roller , Fahrrad ausgesehen = nichts zu erkennen ! Nur auf dem Bild !. Wenn Du von rechts kommst, liest Du nur neighborhood.
Wie früher bei den Aufklebern auf den Autos. Die großen hat man gar nicht mehr hin geguckt.Man schaut länger hin, es prägt sich ein und das genau ist der Sinn
Genau das meinte ich.Wie früher bei den Aufklebern auf den Autos. Die großen hat man gar nicht mehr hin geguckt.
Die kleinen versuchte man zu lesen.
Ich schließe mich aber @pinne an, im vorbei fahren lesen? Das führt flott zum Unfall. Kann mal im vorbei fahren nicht lesen.
Aber wie lange wir schon drüber schreiben.... was waren noch die anderen 3 B ilder????![]()