Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze

Diskutiere Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Dann könnte man ja erzählen wie man krumme Nägel wieder gerade bekommt. Oder hab ich das übersehen,ich guck nochmal.

1. #1 Kawabiker, 12.07.2018
    Kawabiker

Kawabiker Neuer Benutzer

Dann könnte man ja erzählen wie man krumme Nägel wieder gerade bekommt.
    Oder hab ich das übersehen,ich guck nochmal.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 12.07.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Auch das wäre kein Witz, sondern ein sehr ernstes Thema!!!
    Hier gibt's nichts zu lachen! ;)

4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Genau, du bist ja nicht zum Spaß hier sondern um zu arbeiten :mad:

Oh ... ne.. warte.. ist ja gar nicht das Forum für Führungskräfte..

weitermachen :D

Wir haben bei uns im Forum ( nicht hier sondern mein 2tes zu hause )ne Ecke namens Stammtisch.. da kann man "ohne" Bestrafung auch mal Fluchen und Dampf ablassen oder eben Witze machen

5. #4 Schnulli, 12.07.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Das passt bisher alles gut in den Off-Topic-Bereich. Sie baden gerade Ihre Hände darin.... :)

6. eli

eli Erfahrener Benutzer

Dann benenne ihn doch einfach um und pin ihn an.. ein laberthread für alles ist besser als wenn jeder dann einen eigenen aufmacht im OT Bereich

7. #6 Schnulli, 12.07.2018
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Da sich bislang die Laberthemen in Grenzen halten ist das so noch OK, denke ich.

pinne gefällt das.
  8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze

Die Seite wird geladen...

Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze - Ähnliche Themen

1. Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?

Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?: Hi Leute, bin gerade am Haus bauen und die Elektro Roh Installation + Sanitär ist nun fertig. Ich würde nun gern von jedem Raum Fotos machen und...
  2. Rolladenkasten über Eck neu bauen

Rolladenkasten über Eck neu bauen: Liebe Mitstreiter ich bin etwas ratlos. Der Rolladenbauer leider auch. Aber nun von vorne. In meine 50ger Jahre Wohnung muss ich die Rolläden...
  3. Kaminputz an den Ecken

Kaminputz an den Ecken: Hallo zusammen, bei unserem Kamin ist der Putz an der äußeren Ecke abgebrochen, also dort wo die meiste Hitze erreicht wird. Gibts hierzu eine...
  4. gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge

gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge: hay sozusagen das die BAcken nicht nach Innen greifen, sondern nach außen? lg
  5. Gibt es zeitgesteuerte, automatische Türschließer?

Gibt es zeitgesteuerte, automatische Türschließer?: Hallo, wir haben bei unserer Wohnanlage das Problem, das viele Lieferanten und Hausbewohner nach Betreten und Verlassen des Gebäudes die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden