Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?

Diskutiere Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen? im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi Leute, bin gerade am Haus bauen und die Elektro Roh Installation + Sanitär ist nun fertig. Ich würde nun gern von jedem Raum Fotos machen und...

1. #1 GeraltDieSocke, 20.07.2018
    GeraltDieSocke

GeraltDieSocke Neuer Benutzer

Hi Leute,

bin gerade am Haus bauen und die Elektro Roh Installation + Sanitär ist nun fertig. Ich würde nun gern von jedem Raum Fotos machen und die Maße dazu schreiben, damit man sie später wieder findet.

Gibt es dazu eine App für das iPhone? Optimaler weise auch wo man das ganze dann in Ordner (pro Raum) einsortieren kann? Oder wie macht ihr das?

Danke schon mal und LG Geralt

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

OldSchool

Foto machen.. alles was nicht in Installationszonen liegt bzw HotSpots nochmals mit Gliedermaßstab Metrisch daneben im Detail und gut ist

bei Bosch u Co bekommste auch schon die Entfernungsmesser mit App die dann virtuell einen Lageplan anhand der Messdaten erstellen können

4. #3 asconav6, 20.07.2018
    asconav6

asconav6 Erfahrener Benutzer

Hab mir einfach Zettel für jeden Raum gemacht und gut ist. Detailfotos habe ich mir auf dem PC abgespeichert

pinne gefällt das.
  5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

... und die Kopie kommt für Jedermann in den Zählerschrank . Der El-Inst im Notfall , der nächste Eigentümer !!

6. Neige

Neige
    Moderator

Thema:

Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen?

Die Seite wird geladen...

Gibt es eine App um die Elektro Leitungen zu Fotografieren und dann mit Maßen zu versehen? - Ähnliche Themen

1. Kabel mit Schukokupplung versehen

Kabel mit Schukokupplung versehen: Hallo zusammen, da die Zirkulationspumpe an meinem Warmwasserspeicher nonstop läuft, würde ich diese gerne mit einer Zeitschaltuhr versehen. Das...
  2. Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze

Gibt es hier auch sowas wie eine Ecke mit Witze: Dann könnte man ja erzählen wie man krumme Nägel wieder gerade bekommt. Oder hab ich das übersehen,ich guck nochmal.
  3. Speicher mit Rigipsplatten versehen

Speicher mit Rigipsplatten versehen: Hallo in meinem Haus (Baujahr 1982) habe ich auf dem Speicher insgesamt 3 schräge Wände (45°) mit Sparren in einer Stärke von 20 x 8 cm und einem...
  4. Neue Leitung in den 2. Stock - Wie?

Neue Leitung in den 2. Stock - Wie?: Hallo, bin gerade beim Brainstormen wie ich eine neue Leitung vom Erdgeschoss in den zweiten Stock bekomme. Konkret such ich nach einer Lösung...
  5. gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge

gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge: hay sozusagen das die BAcken nicht nach Innen greifen, sondern nach außen? lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden