gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge

Diskutiere gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hay sozusagen das die BAcken nicht nach Innen greifen, sondern nach außen? lg

1. #1 calotchro, 03.04.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

hay

sozusagen das die BAcken nicht nach Innen greifen, sondern nach außen?

lg

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eli, 03.04.2018
    Zuletzt bearbeitet: 03.04.2018
    eli

eli Erfahrener Benutzer

Du meinst Spreizzwingen ?

je nach Bauform kannst du dies mit ner normalen Schraubzwinge machen oder welche sich auch gut eignen sind die Bessey uniklamp.

einige dieser Spannzangen wie auf deinem Bild dürften dies auch erfüllen können denk i mir mal, aber da ich die nicht verwende kann ich hierzu keinen Typ abgeben

Hab gerade mal geschaut, die Bessey EZ soll dies auch können

calotchro gefällt das.
  4. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Die Bessey EZS kanns definitiv, hab ich auch. Wenn's günstiger sein soll, einfach mal nach Spann- und Spreizzwinge googeln.

Thema:

gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge

Die Seite wird geladen...

gibt es den auch in umgekehrter reihenfolge - Ähnliche Themen

1. Gibt es zeitgesteuerte, automatische Türschließer?

Gibt es zeitgesteuerte, automatische Türschließer?: Hallo, wir haben bei unserer Wohnanlage das Problem, das viele Lieferanten und Hausbewohner nach Betreten und Verlassen des Gebäudes die...
  2. Reihenfolge u.a. für Flächenspachtel, Tiefgrund, Anti-Schimmel-Grundierung?

Reihenfolge u.a. für Flächenspachtel, Tiefgrund, Anti-Schimmel-Grundierung?: Guten Tag, in meiner Küche habe ich die Wände zwecks Neuverlegung sämtlicher Kabel (Strom, Cat7, Bus, Koaxial) per Mauernutfräse aufgemacht und...
  3. Neue Gasbrennwerttherme, gibts Förderung/Bezuschussung?

Neue Gasbrennwerttherme, gibts Förderung/Bezuschussung?: Hallo, habe des öfteren gehört das eine neue Brennwerttherme bezuschusst oder gefördert wird. Hbe mich versucht Im Netz darüber schlau zu amchen,...
  4. Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?

Verschwörungstheorien - gibt es einen wahren Kern?: Ich bin selber ja eher kritisch, was Verschwörungen anbelangt, mußte mich jedoch gründlich hinterfragen, als ich erfahren hatte, daß an...
  5. Kork ohne Klick - gibts das noch

Kork ohne Klick - gibts das noch: Die in Baumärkten praktisch ausschließlich verbreitete Technik "Klick-Laminat", "Klick-Parkett", "Klick-Kork" funktioniert in der Praxis nicht...