Gibsmaske an die wie anbringen?

Diskutiere Gibsmaske an die wie anbringen? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Gibsmaske die ich, an die Wand, anbringen möchte. Aber wie? Also man sollte es kaum sehen, ich dachte an kleine Winkel die...
  • Gibsmaske an die wie anbringen? Beitrag #1

Martina

Neuer Benutzer
Dabei seit
12.06.2014
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Hallo,

ich habe eine Gibsmaske die ich, an die Wand, anbringen möchte. Aber wie? Also man sollte es kaum sehen, ich dachte an kleine Winkel die man innen anbringt aber wie soll man sie denn dann in die Wand boren? Hat jemand eine Idee?


Lieben Gruß

Martina
 
  • Gibsmaske an die wie anbringen? Beitrag #2
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
1.998
Zustimmungen
253
Ort
Dresden
Du kannst doch besimmt in die Maske oben an einer dicken Stelle ein kleines Loch bohren.Dann klebst du Klebeband drüber und bohrest in die Wand ein Loch ,setzt einen Dübel und eine Kleine Schraube.Wenn es klappt,ein Stahlnagel tut es auch
 
  • Gibsmaske an die wie anbringen? Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.358
Zustimmungen
1.718
Ort
Ostholstein
Diese

GiPs - Form läßt sich von der negativ seite bearbeiten , wo es zu stark ist wird etwas abgeschliffen ( gefräst ) , dann hat eine E14 Fassung Platz und ein Aufhänger für den Haken läßt sich auch kleben .
 
Thema:

Gibsmaske an die wie anbringen?

Gibsmaske an die wie anbringen? - Ähnliche Themen

Spiegel befestigen: Hallo, ich möchte im Bad einen zum Spiegel umgebauten alten Bilderrahmen anbringen. Dieser soll oben leicht schräg nach vorne angebracht werden...
Schrauben und Dübel für Polystyrol Wand: Hallo liebe Experten, wir haben ein Haus aus dem Jahre 2018, was mit Polystyrol gedämmt und mit eine Harzschicht beschichtet ist. Wir wollen an...
Fenstergitter, aber bitte nicht wie im Gefängnis: Hallo liebe Heimwerker, ich lebe und baue im Moment in Paraguay, es ist schön warm und die Laune ist bestens. Viele Häuser hier haben feste...
Bohren (Altbau) und Stromleitungen mit Ortungsgerät: Hallo liebe Handwerker, ich möchte morgen Regalbretter anbringen, wofür ich natürlich Löcher bohren muss. Zur Sicherheit habe ich mir nun einen...
Siebdruckplatte für Plattenspieler an Wand befestigen: Hallo, ich wohne im Altbau und damit meine Schallplatten nicht springen, wenn jemand durch den Raum läuft, habe ich mir eine Siebdruckplatte...
Oben