Gibsmaske an die wie anbringen?

Diskutiere Gibsmaske an die wie anbringen? im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine Gibsmaske die ich, an die Wand, anbringen möchte. Aber wie? Also man sollte es kaum sehen, ich dachte an kleine Winkel die...

1. #1 Martina, 12.06.2014
    Martina

Martina Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Gibsmaske die ich, an die Wand, anbringen möchte. Aber wie? Also man sollte es kaum sehen, ich dachte an kleine Winkel die man innen anbringt aber wie soll man sie denn dann in die Wand boren? Hat jemand eine Idee?

Lieben Gruß

Martina

2. Anzeige

3. #2 123harry, 12.06.2014
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Du kannst doch besimmt in die Maske oben an einer dicken Stelle ein kleines Loch bohren.Dann klebst du Klebeband drüber und bohrest in die Wand ein Loch ,setzt einen Dübel und eine Kleine Schraube.Wenn es klappt,ein Stahlnagel tut es auch

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Diese

GiPs - Form läßt sich von der negativ seite bearbeiten , wo es zu stark ist wird etwas abgeschliffen ( gefräst ) , dann hat eine E14 Fassung Platz und ein Aufhänger für den Haken läßt sich auch kleben .

Thema:

Gibsmaske an die wie anbringen?

Die Seite wird geladen...

Gibsmaske an die wie anbringen? - Ähnliche Themen

1. Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen

Gipskartonplatten an Wand um Haustüre anbringen: Hallo, ich möchte auf der ungedämmten und verputzen Haus-Aussenwand im Flur Gipskartonplatten mir Styropor aufkleben. Da ich mir schon seit...
  2. Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?

Thermic Vertikal Heizkörper Horizontal anbringen ?: Hallo zusammen, Ich habe eine alte Thermic Vertikal Flachheizkörper mit den Maßen 2mx0,65m gekauft und möchte diese Unter meinem langen Fenster...
  3. Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit

Rigips anbringen an Knauf Pocket Kit: Hallo zusammen. Ich habe an unserer Wand ein Knauf Pocket kit für eine Schiebetür. Dieses muss jetzt an der Türzarge mit Rigips verkleidet...
  4. Trockenputz mit Zahnspachtelung anbringen?

Trockenputz mit Zahnspachtelung anbringen?: Hallo zusammen, wir beabsichtigen unseren Anbau -ca. 35 qm² Wandfläche- mit einem Trockenputz zu versehen. Hierfür möchten wir GKB (2600x600x12)...
  5. Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke

Anbringung von Schiene (in Waage) an schiefer Decke: Hallo liebe Forengemeinde, ich möchte die Laufschiene für eine Schiebetür an der Decke montieren. Nach Anlegen der Wasserwaage, musste ich jedoch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden