Gibskarton

Diskutiere Gibskarton im Trockenbau Forum im Bereich Der Innenausbau; Was machte es für einen unterschied wie stark die Platten sind? Welche Stärke ist für Wände empfehlenswert? 12,5? 9,5? MFG Bulli
#
schau mal hier: Gibskarton. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

nix

12,5 und doppelt beplanken, das ist stabieler und mit einem 70er Ständerwerk mit Dämmung erreichst Du einen Nennwert, der einer KS-Wand gleich kommt, .....................
 
Thema:

Gibskarton

Gibskarton - Ähnliche Themen

Fernseher an Gipskartonwand anbringen: Hallo, wir ziehen bald um und wollen unseren 30kg Fernsehern (LG Oled 65 Zoll) aufhängen (idealerweise horizontal neigbar). es handelt sich hier...
Acryl wie Latex beanspruchte Bereiche: Hi, ich hab gelesen für "stark" beanspruchte Bereiche wäre es empfehlenswert Latex zu verwenden. Z.b. für Flure, Küchen etc. Ich verwende...
Spiegel an Rigipswand mit Rauspund: Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Rat. Ich habe einen Spiegel (Breite 120cm; Gewicht 13 kg), den ich gerne im Badezimmer befestigen...
Marmorplatte und Metall verkleben (Epoxidharz?): Halli Hallo! ich bin kein Profi und habe vor DIY mäßig einen Tisch mit Marmorplatte zu bauen. Ich möchte dazu möglichst ohne Bohren zu müssen...
Korkplatte als Pinnwand befestigen: Ich habe eine 10-mm starke Korkplatte gekauft, um sie über meinem Schreibtisch als Pinnwand zu benutzen. Der Untergrund besteht aus Fliesen. Mit...

Sucheingaben

gibskarton

,

70er ständerwerk

,

gibs-karton

,
f
, begehbare dusche, rauchmelder testsieger
Oben