Gewürzregal

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von MIA_SAN_MIA__, 27.07.2015.

  1. #1 MIA_SAN_MIA__, 27.07.2015
    MIA_SAN_MIA__

    MIA_SAN_MIA__ Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Zusammen,

    nachdem das mit dem Glas-Schreibtisch leider nicht klappt würd ich gern ein Gewürzregal für unsere neue Küche bauen...

    Ich hab irgendwo auch schon mal ein schönes Regal mit intigriertem Ständer für eine Flasche Olivenöl gesehen. Leider finde ich das Foto aber nirgendwo und weiß auch nicht mehr genau wie das Teil ausgesehen hat.

    Deswegen wollte ich hier nach schönen Ideen bzw. Vorschlägen in Bezug auf ein Gewürzregal fragen.

    viele grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 28.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Die Gewürze und die Flaschen müssen halt sicher stehen, dürfen nicht rausfallen und sollen trotzdem gut heraus zu nehmen sein.

    Ich würde einem simplen, praktischen Aufbau immer den Vortritt lassen.

    Welche Kenntnisse & Werkzeuge (Werkstätte) sind denn vorhanden?
    Holzarbeiten, Flechten, Knüpfen, Wickeln, Ton, Gußarbeiten?
    Eventuell könnte man auch etwas vorhandenes "pimpen", wie man Neudeutsch so schön sagt ;)

    Zum Inspirieren
    Einfach


    eher klassisch mit mittlerem Aufwand
    http://www.selbst.de/moebel-holz-ar...n-ideen/gewuerzregal-bauen-147155-Bild-1.html
     
Thema:

Gewürzregal