Gewölbekeller Boden.. Hilfe!

Diskutiere Gewölbekeller Boden.. Hilfe! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen erstmal, habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen....

  1. Komi

    Komi Guest

    Hallo zusammen erstmal,

    habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen.

    Der Boden ist uneben.. und zwar bald 10cm es besteht aus Sand/Erde bzw Beton aber keinerlei ebene Fläche.
    Was kann ich da auf die schnelle tun um da einen Abwegs ebene Fläche hinzubekommen?
    Soll nur für eines zwei Abende halten danach wird da wieder Jahre lang nichts gemacht.

    bin für viele Ideen offen und dankbar.

    mfg Nick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 24.03.2013
    erfahrener Gast

    erfahrener Gast Guest

    Für die Party

    kann man versuchen im Bodenbelagshandel Reststücke zu bekommen, die dann wie die Teppiche der Nomadenvölker den Boden bedecken. Je bunter je besser! Dort wo etwas stehen soll, kommen Spanplatten Stücke darunter.
     
  4. Komi

    Komi Guest

    Das habe ich mir auch schon überlegt.. prob. ist nur.. sollten tische und stühle rein.. :( sonst wäre mir der boden auch egal..
     
  5. #4 123harry, 24.03.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    99
    Kannst ja nur auffüllen mit Split oder Kies,das hält dan schon zwei Tage.
     
Thema: Gewölbekeller Boden.. Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölbekeller bodenbelag

    ,
  2. gewölbekeller boden

    ,
  3. Bodenbelag gewölbekeller

    ,
  4. flexkleber broeckelig,
  5. Bodenbelag für gewölbekeller,
  6. wie funktioniert gewölbekeller,
  7. gewölbekellerboden
Die Seite wird geladen...

Gewölbekeller Boden.. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!

    HILFE! Schaden an meiner Acryl Badewanne!: Hallo an alle Heimwerker, leider wurde die Oberfläche meiner neuen Acryl Badewanne durch lösungsmittel beschädigt. Genauer gesagt durch ein...
  2. Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?

    Wie Mörtel-, Fliesenkleberreste entfernen, ohne den darunterliegenden Boden zu zerstören?: Hallo zsuammen, ich habe mich heute hier neu angemeldet. Mein Freund und ich haben ein altes Haus in Porta Westfalica OT Eisbergen gekauft. Es...
  3. Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!

    Hilfe/Rat bei Wandverkleidung benötigt!: Guten Abend zusammen! Ich benötige dringend Rat bei der Verkleidung einer Wand. Hier die ganze Story: Die Tapete an besagter Wand klaffte am Stoß...
  4. Hilfe,feute Wände!

    Hilfe,feute Wände!: Hallo, wir haben uns vor einem Monat ein Haus gekauft.Das Haus ist Baujahr 1964. Wir sind gerade am renovieren und haben in der 1 Etage die alte...
  5. Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht

    Fußboden abschleifen, Hilfe gesucht: Hallo Zusammen, meine Freundin und ich wohnen in einer Wohung, in der der Vermieter damals einen Holzboden verlegt hat. Er hat den Boden vor...