Gewölbekeller Boden.. Hilfe!

Diskutiere Gewölbekeller Boden.. Hilfe! im Estrich, Mauer, Putz und Stuck Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen erstmal, habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen...
  • Gewölbekeller Boden.. Hilfe! Beitrag #1

Komi

Hallo zusammen erstmal,

habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen.

Der Boden ist uneben.. und zwar bald 10cm es besteht aus Sand/Erde bzw Beton aber keinerlei ebene Fläche.
Was kann ich da auf die schnelle tun um da einen Abwegs ebene Fläche hinzubekommen?
Soll nur für eines zwei Abende halten danach wird da wieder Jahre lang nichts gemacht.

bin für viele Ideen offen und dankbar.

mfg Nick

• Gewölbekeller Boden.. Hilfe! Beitrag #2

erfahrener Gast

Für die Party

kann man versuchen im Bodenbelagshandel Reststücke zu bekommen, die dann wie die Teppiche der Nomadenvölker den Boden bedecken. Je bunter je besser! Dort wo etwas stehen soll, kommen Spanplatten Stücke darunter.

• Gewölbekeller Boden.. Hilfe! Beitrag #3

Komi

Das habe ich mir auch schon überlegt.. prob. ist nur.. sollten tische und stühle rein.. :( sonst wäre mir der boden auch egal..

• Gewölbekeller Boden.. Hilfe! Beitrag #4
123harry

123harry

Erfahrener Benutzer
Kannst ja nur auffüllen mit Split oder Kies,das hält dan schon zwei Tage.

Thema:

Gewölbekeller Boden.. Hilfe!

Sucheingaben

gewölbekeller bodenbelag

,

gewölbekeller boden

,

bodenbelag für gewölbekeller

,
was für boden im gewölbekeller
, Bodenbelag gewölbekeller, flexkleber broeckelig, Bodenbelag für gewölbekeller, wie funktioniert gewölbekeller, gewölbekellerboden , gewölbekellerboden sanieren
Oben