Gewölbekeller Boden.. Hilfe!

Diskutiere Gewölbekeller Boden.. Hilfe! im Estrich, Mauer und Putz Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen erstmal, habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen....

1. Komi

Komi Guest

Hallo zusammen erstmal,

habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen.

Der Boden ist uneben.. und zwar bald 10cm es besteht aus Sand/Erde bzw Beton aber keinerlei ebene Fläche.
    Was kann ich da auf die schnelle tun um da einen Abwegs ebene Fläche hinzubekommen?
    Soll nur für eines zwei Abende halten danach wird da wieder Jahre lang nichts gemacht.

bin für viele Ideen offen und dankbar.

mfg Nick

2. Anzeige

Schau mal hier: Gewölbekeller Boden.. Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 24.03.2013
    erfahrener Gast

erfahrener Gast Guest

Für die Party

kann man versuchen im Bodenbelagshandel Reststücke zu bekommen, die dann wie die Teppiche der Nomadenvölker den Boden bedecken. Je bunter je besser! Dort wo etwas stehen soll, kommen Spanplatten Stücke darunter.

4. Komi

Komi Guest

Das habe ich mir auch schon überlegt.. prob. ist nur.. sollten tische und stühle rein.. :( sonst wäre mir der boden auch egal..

5. #4 123harry, 24.03.2013
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Kannst ja nur auffüllen mit Split oder Kies,das hält dan schon zwei Tage.

Thema: Gewölbekeller Boden.. Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölbekeller bodenbelag

,
  2. gewölbekeller boden

,
  3. bodenbelag für gewölbekeller

,
  4. gewölbekellerboden sanieren,
  5. was für boden im gewölbekeller,
  6. Bodenbelag gewölbekeller,
  7. flexkleber broeckelig,
  8. Bodenbelag für gewölbekeller,
  9. wie funktioniert gewölbekeller,
  10. gewölbekellerboden
Die Seite wird geladen...

Gewölbekeller Boden.. Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Dusche und Boden neu abdichten

Dusche und Boden neu abdichten: Hallo Leute, ich werde im Winter diese Minidusche und den Boden komplett abdichten und neu verfliesen. Das Bad ist ca. 2x1 m groß. Hinter den...
  2. Hilfe - Probleme mit Parkett

Hilfe - Probleme mit Parkett: Hi zusammen. Ich bin vor kurzem in meine erste eigens gemietete Wohnung eingezogen. Die Wohnung ist Erstbezug, das Haus wurde erst zum 1.10....
  3. Boden um 16cm erhöhen

Boden um 16cm erhöhen: Hallo zusammen, kurze Vorstellung vorweg: Mein Name ist Timo, komme aus dem schönen Schwabenland und habe zusammen mit meiner Freundin ein Häusle...
  4. Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!

Feinsteinzeug / Hilfe, kein Fliesenleger kann helfen!!!: Hallo Ihr Lieben, Seit ca einem halben Jahr wohne ich in einer Wohnung mit Feinsteinzeug als Bodenbelag. Dieser jedoch zeigt komische Flecken...
  5. Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?

Welche Platten zur Dämmung des Dachboden-Bodens?: Servus! Unser Dachboden zu Hause ist nicht ausgebaut, die Decke im OG zum Dachboden ist nicht gedämmt. Ich würde nun gerne Dämmplatten auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden