Gewölbekeller Boden.. Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Estrich, Mauer und Putz" wurde erstellt von Komi, 24.03.2013.

  1. Komi

    Komi Guest

    Hallo zusammen erstmal,

    habe nen Gewölbekeller bj.. puhh 1940 rum, eigentlich sehr trocken und normal temperiert so nun zu meinem anliegen.

    Der Boden ist uneben.. und zwar bald 10cm es besteht aus Sand/Erde bzw Beton aber keinerlei ebene Fläche.
    Was kann ich da auf die schnelle tun um da einen Abwegs ebene Fläche hinzubekommen?
    Soll nur für eines zwei Abende halten danach wird da wieder Jahre lang nichts gemacht.

    bin für viele Ideen offen und dankbar.

    mfg Nick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 erfahrener Gast, 24.03.2013
    erfahrener Gast

    erfahrener Gast Guest

    Für die Party

    kann man versuchen im Bodenbelagshandel Reststücke zu bekommen, die dann wie die Teppiche der Nomadenvölker den Boden bedecken. Je bunter je besser! Dort wo etwas stehen soll, kommen Spanplatten Stücke darunter.
     
  4. Komi

    Komi Guest

    Das habe ich mir auch schon überlegt.. prob. ist nur.. sollten tische und stühle rein.. :( sonst wäre mir der boden auch egal..
     
  5. #4 123harry, 24.03.2013
    123harry

    123harry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    65
    Kannst ja nur auffüllen mit Split oder Kies,das hält dan schon zwei Tage.
     
Thema: Gewölbekeller Boden.. Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölbekeller bodenbelag

    ,
  2. Bodenbelag für gewölbekeller

    ,
  3. wie funktioniert gewölbekeller

    ,
  4. gewölbekeller boden,
  5. gewölbekellerboden
Die Seite wird geladen...

Gewölbekeller Boden.. Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen

    Birkenstamm zwischen Boden und Decke einspannen: Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch; ich möchte gerne einen Birkenstamm zwischen Parkettboden und Rigipsdecke möglichst...
  2. Hilfe

    Hilfe: Halli Hallo lieber Heimwerker, ich habe mir vor zwei Jahren eine Bauknecht "gsu super eco" gekauft und sie lief bis vor zwei Tagen einwandfrei....
  3. Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!

    Dringend Hilfe für ein Comicregal gesucht!!!: Hallo liebe Leute, ich bin im Internet auf ein self-made-Comicregal gestoßen und es geht mir nicht aus dem Kopf. Ich komme jedoch keinen Schritt...
  4. Laminatboden auf welligen PVC Boden

    Laminatboden auf welligen PVC Boden: Hallo liebe Heimwerkergemeinde! Ich bin neu hier im Forum und habe mir bereits einige Beiträge durchgelesen, aber leider keines gefunden, was...
  5. Boden im Obergeschoss erneuern

    Boden im Obergeschoss erneuern: Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Verwandtschaft das Obergeschoss erneuern. Die Wohnung war ca. 20 Jahre vermietet und wurde nun frei und...