Gewindestange in Betonpalisade einkleben

Diskutiere Gewindestange in Betonpalisade einkleben im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; hallo also, ich habe eine Reihe mit Betonpalisaden (ca. 80mm x 150mm) die in Beton sitzen. In den letzten 20 Jahren haben sich 2 Palisaden gelöst...

1. #1 Emma2011, 06.08.2019
    Emma2011

Emma2011 Neuer Benutzer

hallo also,
    ich habe eine Reihe mit Betonpalisaden (ca. 80mm x 150mm) die in Beton sitzen. In den letzten 20 Jahren haben sich 2 Palisaden gelöst und wackeln jetzt. Ic will die jetzt befestigen indem ich einen Gewindestab in die Palisade klebe, an dem ich dann ein Flacheisen aufschraube und dann einbetoniere. Ich offen man kann mein Vorhaben verstehen.
    Jetzt meine Frage:
    Womit und wie klebe ich den Gewindestab in die Palisade ohne das diese platzt.

Vielen Dank schon mal für eure Tipps

LG
    Emma

2. Anzeige

3. #2 BeAllThumbs, 06.08.2019
    BeAllThumbs

BeAllThumbs Erfahrener Benutzer

Ist das Maß richtig?
    Kommt mir ein wenig klein vor. :confused:

4. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wie bekommt man in eine 8 cm armierte "säule" ein loch von 1,50 m länge ?

5. #4 Emma2011, 06.08.2019
    Emma2011

Emma2011 Neuer Benutzer

Die Palisade ist 8cmx15cm und ca. 60 cm lang. Da steht auch nix von 1,5m !

6. #5 Emma2011, 06.08.2019
    Emma2011

Emma2011 Neuer Benutzer

Hallo, sorry ich hätte die Länge dazu schreiben sollen ! Es sind rechteckige Palisaden 8cm x 15cm und zwischen 40 und 80cm lang.

Thema: Gewindestange in Betonpalisade einkleben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gewindestange wie tief einkleben

Die Seite wird geladen...

Gewindestange in Betonpalisade einkleben - Ähnliche Themen

1. Stockschrauben zusätzlich einkleben?

Stockschrauben zusätzlich einkleben?: Hallo, ich würde gerne zwei Rohrschellen mit Stockschrauben M8x50mm im Außenbereich befestigen. Die Wand ist aus Beton, die Belastung sollte so...
  2. Wie viel Gewicht trägt eine waagerechte Gewindestange als Regalbefestigung?

Wie viel Gewicht trägt eine waagerechte Gewindestange als Regalbefestigung?: Hallo liebe Heimwerker, Ich möchte einen Gegenstand an der Wand befestigen der ca. 25 kg wiegt und ca. 35 cm tief ist (in den Raum hineinragt)....
  3. Betonpalisaden in Speiss gesetzt

Betonpalisaden in Speiss gesetzt: Hallo Zusammen, ich möchte an meine Garagenauffahrt (5 m Länge)angrenzend Betonpalisaden in Speiss setzen lassen. Sollen insgesamt 30 Stk. a...
  4. Gewindestange in Beton

Gewindestange in Beton: Hallo, ich würde gerne eine M12 Gewindestange in der Betonwand meiner Garage befestigen. An diese Gewindestangen möchte ich dann jeweils einen...
  5. gasbeton und gewindestange

gasbeton und gewindestange: Hallo , ich möchte gerne einen pfosten an die hauswand bringen . diese besteht aus gasbeton . einkleben kommt nicht in frage .. da ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden