Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von forgoden, 25.11.2013.

  1. #1 forgoden, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    forgoden

    forgoden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Viele Gewindeschneidsatz bieten keine M2 - warum?
    Dann hab ich noch gelesen dass die kleinen von M2 bis M5 oft brechen?
    Ist das so? Ich brauch aber Gewindeschneidsatz die nie brechen da ich sehr oft Gewinde in 2mm Edelstahldraht reinmachen will !

    Wo soll ich die bestellen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 25.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  4. #3 forgoden, 25.11.2013
    forgoden

    forgoden Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.08.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die haben etwas spezielles was Baumarkt und Ebay nicht anbieten kann?
     
  5. #4 Bankknecht, 25.11.2013
    Bankknecht

    Bankknecht Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    54
    Gewindebohrer die nicht abbrechen gibt es nicht, es gibt Gewindebohrer die besser halten die gibt es wahrscheinlich nur im Werzeugfachhandel und nicht im Baumarkt.
     
  6. #5 harekrishnaharerama, 25.11.2013
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Sowas hat halt seinen Preis, aber wenn man erstmal mit sowas gearbeitet hat, dann will man nix anderes mehr - insbesondere wenn man ein Teil stark beanspruchen möchte
     
  7. eli

    eli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    134
    Es gibt div Unterschiede bei Gewindebohrern und Schneideisen, ua. für ST und VA wie auch für Manuelle oder Maschinelle Anwendungen usw.
    Auch werden sie Unterschieden nach Standzeiten, ok bei BM- Ware oder Ibäh sicher nicht. Eine Übersicht auf die schnelle die Ich gefunden habe dazu

    Ein guter Fachhandel sollte dir das passende geben wenn du sagst was du damit machen willst

    PS: Wer braucht schon M2 ? Es würde sich net lohnen diesen oder auch z.B M2,5 in einen Satz zu packen da wohl 90% der Anwender eh ab M3 anfangen wenn überhaupt..Alternative evtl. Gewindeschneidschrauben, aber die gibt es erst ab ich meine 2,5..


    Mfg
     
Thema:

Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4?

Die Seite wird geladen...

Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4? - Ähnliche Themen

  1. Große Fliesen verlegen

    Große Fliesen verlegen: Hallo liebe Mitglieder, nun hab ich mich doch hier angemeldet... lese schon einige Zeit immer mal mit... Wir haben unser Badezimmer mit 1m x...
  2. Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser

    Schnellspannbohrfutter für Bohrhammer - großes Durchmesser: Hallo, ich habe einen Bosch Bohrhammer GBH2-28DFV und muss durch Stahl bohren. Gerne würde ich ein Loch von mehr als 13 mm Durchmesser bohren,...
  3. Welche Größe haben eure Geräteschuppen?

    Welche Größe haben eure Geräteschuppen?: Hallo, ich baue ein Gerätehaus in welchem folgende Dinge Platz finden sollen: 4 Räder + 1Kiki, Rasenmäher, Schaufel, Rechen, Schneeschaufel,...
  4. Große Gasgrills

    Große Gasgrills: Habe mal eine vielleicht komische Frage.Bei allen angebotenen großen Gasgrills habe ich festgestellt das der Deckel eigentlich in keinster Weise...
  5. Welche Größe muss ich nehmen für die neuen Abflussleitung?

    Welche Größe muss ich nehmen für die neuen Abflussleitung?: Hallo, ich möchte demnächst die alten Guss Abwasser & Fäkalienrohre unter der Erde erneuern. Da die alten sich verschoben haben und ein Inliner...