Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4?

Diskutiere Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, Viele Gewindeschneidsatz bieten keine M2 - warum? Dann hab ich noch gelesen dass die kleinen von M2 bis M5 oft brechen? Ist das so? Ich...

1. #1 forgoden, 25.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2013
    forgoden

forgoden Neuer Benutzer

Hallo,

Viele Gewindeschneidsatz bieten keine M2 - warum?
    Dann hab ich noch gelesen dass die kleinen von M2 bis M5 oft brechen?
    Ist das so? Ich brauch aber Gewindeschneidsatz die nie brechen da ich sehr oft Gewinde in 2mm Edelstahldraht reinmachen will !

Wo soll ich die bestellen?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 25.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

4. #3 forgoden, 25.11.2013
    forgoden

forgoden Neuer Benutzer

die haben etwas spezielles was Baumarkt und Ebay nicht anbieten kann?

5. #4 Bankknecht, 25.11.2013
    Bankknecht

Bankknecht Erfahrener Benutzer

Gewindebohrer die nicht abbrechen gibt es nicht, es gibt Gewindebohrer die besser halten die gibt es wahrscheinlich nur im Werzeugfachhandel und nicht im Baumarkt.

6. #5 harekrishnaharerama, 25.11.2013
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Sowas hat halt seinen Preis, aber wenn man erstmal mit sowas gearbeitet hat, dann will man nix anderes mehr - insbesondere wenn man ein Teil stark beanspruchen möchte

7. eli

eli Erfahrener Benutzer

Es gibt div Unterschiede bei Gewindebohrern und Schneideisen, ua. für ST und VA wie auch für Manuelle oder Maschinelle Anwendungen usw.
    Auch werden sie Unterschieden nach Standzeiten, ok bei BM- Ware oder Ibäh sicher nicht. Eine Übersicht auf die schnelle die Ich gefunden habe dazu

Ein guter Fachhandel sollte dir das passende geben wenn du sagst was du damit machen willst

PS: Wer braucht schon M2 ? Es würde sich net lohnen diesen oder auch z.B M2,5 in einen Satz zu packen da wohl 90% der Anwender eh ab M3 anfangen wenn überhaupt..Alternative evtl. Gewindeschneidschrauben, aber die gibt es erst ab ich meine 2,5..

Mfg

Thema:

Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4?

Die Seite wird geladen...

Gewindeschneidsatz in Größen von M2, M3 und M4? - Ähnliche Themen

1. Großer Zwischenraum Zarge/ Wand

Großer Zwischenraum Zarge/ Wand: Moin, hier besteht ein großer Zwischenraum zwischen Türzarge und Wand. Ein weiteres Problem ist, dass die Wand ( besonders die Klinkenseite )...
  2. Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?

Wasserleitung defekt / welche Größe ausreichend?: Guten Abend, bzw. Guten Morgen, ich habe zu meiner Frage keine passende Antwort gefunden, deswegen habe ich ein neues Thema erstellt. Wir haben...
  3. Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren

Sehr brüchige Wand mit großen Löchern sanieren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem derzeitigen Sanierungsprojekt: es handelt sich um eine sehr anfällige Altbauwand...
  4. Grosse Schrankrückwand mit Holzplatten verkleiden

Grosse Schrankrückwand mit Holzplatten verkleiden: Hallo zusammen, wir haben uns für unser Schlafzimmer einen grossen Schrank gekauft, liefern und auch aufbauen lassen. Da das Schlafzimmer...
  5. Suche großen Kühlschrank

Suche großen Kühlschrank: Hallo zusammen! ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen großen Kühlschrank und dachte eventuell an so einen richtigen Ami Kühlschrank...