Gewindeausdrehr

Dieses Thema im Forum "Sonstiges Werkzeug und Zubehör" wurde erstellt von GAST, 16.06.2012.

  1. GAST

    GAST Guest

    Hallo ich habe hier mal eine frage an die klempner unter euch als ich vor 2 wochen ien praktikum gemacht habe bei einem klempnter in meiner nähe haben wir bei der vormontage einer toilette also bei der montage von diesen blöcken gewindestangen zur halterung verbaut und die gewindestangen hat er mit einen aufsatzt für den akkuschrauber rein oder rausgedrehht weiß vileicht jemand wie soetwas heißt und wo man es herbekommt ?? wäre echt gut
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 16.06.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    Moin , also extra für toiletten hab ichs noch nicht gesehen , es gibt aber zb. von würth aufsätze um Gewindestangen in verschiedenen größen zu montieren (vor allem für Stockschrauben für schraubschellen).
     
  4. #3 harekrishnaharerama, 17.06.2012
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
    Gib's bestimmt aber auch als normales Handwerkszeug oder für die Ratsche. Hast Du mal ein Bild irgendwo gefunden um uns das zu zeigen :confused:
     
  5. #4 MacFrog, 17.06.2012
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    161
    füe die ratsche kannst ja einfach ne nuss + mutter nehmen zum reindrehen! (oder 2 muttern und Kontern)
     
Thema:

Gewindeausdrehr